PS4/XOne/PC Dark Souls III

Jup es geht... sogar mit Englischer Tonspur :D
Ein hoch auf die xbox

Ist dann gleich die deutsche Version die man sich lädt. Ist auch kein Vergehen und man muss keinen Bann fürchten - MS billigt dies wie sie gegenüber Kotaku bestätigt haben.

Kotakus Patrick Klepek wurde weiter mitgeteilt, dass Microsoft kein Interesse daran hat, die Hardcore-Fans für den Kauf von Dark Souls III zu bestrafen. Ihr dürft also losmetzeln!

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann gleich die deutsche Version die man sich lädt. Ist auch kein Vergehen und man muss keinen Bann fürchten - MS billigt dies wie sie gegenüber Kotaku bestätigt haben.

Ist das save, dass es die deutsche Version ist? Hätte es dann schon gern auf deutsch, allein wegen der bestimmt wieder etwas verwirrenden Story.

Ist das save, dass es die deutsche Version ist? Hätte es dann schon gern auf deutsch, allein wegen der bestimmt wieder etwas verwirrenden Story.

Ich leg jetzt nicht meine Hand ins Feuer dafür, aber deutsche Seiten wie Areagames.de geben es so an und liefern auch gleich eine Anleitung für die One mit.

Wenn die Xbox One Version technisch auf Augenhöhe wäre würde ich wechseln und die online kaufen. So warte ich aber wohl lieber.

Vielleicht entscheide ich mich aber auch gleich spontan anders. Ist ja immerhin ein langes Wochenende xD

bei gamesplanet uk gibt es gerade ein Angebot wenn man dazu noch in der Steam for uncut Gruppe ist: Dark Souls 3 für 30 Pfund, ist auch ein offizieller Keyseller. Direkt mal zugeschlagen :banderas:

bei gamesplanet uk gibt es gerade ein Angebot wenn man dazu noch in der Steam for uncut Gruppe ist: Dark Souls 3 für 30 Pfund, ist auch ein offizieller Keyseller. Direkt mal zugeschlagen :banderas:

Das Angebot gilt für alle, in der Gruppe bekommt man aber zusätzlich 5% Rabatt.

Lade es gerade auf der One runter. Die technisch schlechtere Version nehme ich in Kauf. Wenn ich die One hier schon stehen habe will ich sie auch mal nutzen.

Wie er nicht widerstehen konnte. :v:

Die One steht hier direkt vor mir und lächelt mich die ganze Zeit an. Ging einfach nicht anders. xD

Ist der erste Souls Launch wo ich dabei bin. Dann möchte ich auch gleich Day One dabei sein und nicht wegen Bandai Namcos Quartalsbericht 3 Wochen warten müssen. Imo hätten die den Launch weltweit zur selben Zeit terminieren müssen anstatt die Community zu teilen.

Die One steht hier direkt vor mir und lächelt mich die ganze Zeit an. Ging einfach nicht anders. xD

Ist der erste Souls Launch wo ich dabei bin. Dann möchte ich auch gleich Day One dabei sein und nicht wegen Bandai Namcos Quartalsbericht 3 Wochen warten müssen. Imo hätten die den Launch weltweit zur selben Zeit terminieren müssen anstatt die Community zu teilen.

Ist auch mein erstes Souls-Spiel zum launch. Werde aber bis 12. April warten :lol:

Ist auch mein erstes Souls-Spiel zum launch. Werde aber bis 12. April warten :lol:

Wird auch mein erstes Souls. Hatte kurz BB habe aber nach dem 3. Boss aufgehört. Der, der einen ab der 2. Verwandlung vergiftet. Mich hat es angekotzt, dass, sollte man kurz vor Ende scheitern, wieder für antidot farmen müsste. Das ist einfach mieses spieldesign.

Zurück
Top Bottom