Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sieht norman reedus so komisch aus
2,5 Millionen? Ich würde heulen. :-D
Hatte eigentlich darauf gebaut, dass mich Grinding etwas rettet. Ohje... ^^
Dark Souls - seperates the men from the boys. Mal gucken, ob ich wenigstens in die Pubertät komme.
Falls ich gewisse Dinge in Spoilerkästen setzen sollte, bitte kurz mitteilen.
Bin nun in diesem Waldgebiet. Die Krabbemmütter sind ja mal richrig ätzend. Die anderen Gegner finde ich allesamt sehr fordernd, aber auch spaßig. Habe mehr und mehr ein Gefühl dafür entwickelt, auch mal abzuwarten, einen Gegner zu beobachten usw. Bringt einem bei DS 3 ja doch sehr viel. Bin in dem Gebiet auch ausversehen einmal zum Endgegner gekommen. Ups. Ging dann leider auch nicht gut. Habe nun in der Nähe des Bosses ein Leuchtfeuer gefunden. Allerdings ist der Weg zum Boss echt fies. Den meisten Gegnern kann man ja einfach davonrennen, aber diese Gegner mit Hut, die einen mit Magie beschießen, werden mich sicher noch zur Weißglut bringen. Hab mich dem gestern auch nicht mehr gestellt. Level lieber noch etwas.
Der Boss der Untotensiedlung war auch ganz nett. Wobei mich die Unberechenbarkeit der Mobs etwas genervt hat. Mal konnte ich mich ohne Probleme de Boss widmen, mal haben die Mobs mich schon in der ersten Phase gekillt. Aber immerhin kam man ohne Gegnerkontakt vom Leuchtfeuer zum Boss. Müsste so sechs bis acht Versuche gebraucht haben.
Der Ritter startet mit viel HP und einer guten Rüstung.