PS4/XOne/PC Dark Souls III

Finde es immer lustig, wenn eine eigentlich positive Nachricht zwanghaft ins Negative gerückt wird.

Aber kann ich auch. Was für Power bei der PS5, 1080p wie lächerlich und unspielbar. Denn am PC gäbe es das mit 240fps und in 8k und so. :tired:
 
Es ist noch immer sehr enttäuschend, dass From Software den Besitzern von Dark Souls III auf den Xbox Konsolen den längst überfälligen Patch nach wie vor vorenthält. Auf der PS4 Pro läuft das Spiel mit ~50fps, auf der Xbox One X wären endlich fixe 60 fps drinnen, From Software will bzw. darf wohl keinen Patch mehr veröffentlichen.

Wirklich sehr schade ... :shakehead:

Auch ein 4K @ 60 fps Update für Xbox Series X und PS5 wäre eine feine Sache.
Auf einen kostenpflichtigen "DIRECTOR’S CUT" kann ich jedoch gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer lustig, wenn eine eigentlich positive Nachricht zwanghaft ins Negative gerückt wird.

Aber kann ich auch. Was für Power bei der PS5, 1080p wie lächerlich und unspielbar. Denn am PC gäbe es das mit 240fps und in 8k und so. :tired:

Ich finde es eher traurig das man zwanghaft versucht unterschwellige Seitenhiebe in positive Nachrichten zu verpacken. Aber hey Austin Power und so.

Es ist noch immer sehr enttäuschend, dass From Software den Besitzern von Dark Souls III auf den Xbox Konsolen den längst überfälligen Patch nach wie vor vorenthält. Auf der PS4 Pro läuft das Spiel mit ~50fps, auf der Xbox One X wären endlich fixe 60 fps drinnen, From Software will bzw. darf wohl keinen Patch mehr veröffentlichen.

Wirklich sehr schade ... :shakehead:

Auch ein 4K @ 60 fps Update für Xbox Series X und PS5 wäre eine feine Sache.
Auf einen kostenpflichtigen "DIRECTOR’S CUT" kann ich jedoch gerne verzichten.

Grafik ist denen nicht so wichtig oder FPS :uglylol:

Vielleicht kommt irgendwann mal eine neue Trilogie aber mit großen Verbesserungen würde ich da nicht rechnen. Beim Remaster von Dark Souls hat man auch nicht so viel Arbeit reingesteckt.

Ich frage mich warum man für die Switch nie gesamte Trilogie gebracht hat.
 
@Flugelch Das musst du mir mal erklären, wo genau da der Seitenhieb zur Konkurrenz war, wenn man "Power" schreibt. Oder es ist ein Insider, den ich wohl nicht verstehe. :nix:
 
Die haben sogar jede Menge Elden Ring Assets verbaut.
Afaik soll es die Vorgeschichte zu DS3 sein.
 
Zurück
Top Bottom