Wie schnell es einer durch schafft ist auch egal.
Er wird wohl zumindest den ein oder anderen Boss besiegt haben müssen und dafür Seelen bekommen haben.
Also wird er dich nicht invaden können, wenn du noch beim ersten Boss bist.

Wieviele Kämpfe insgesamt? 5? :v:

Pffff. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Selbst invaded habe ich ja nur mal kurz bei Demon's Souls, sonst bin ich selbst immer nur invadiert worden. In meinem ersten LP zum Spiel ist irgend ein Noob, der noch schlechter war, in der gemalten Welt eingedrungen und ich hab ihn knapp erledigt.
Aber sonst ist halt mehrmals mehr in der Kirche eingedrungen, Anor Londo mehrmals. Ansonsten habe ich mich auch schon häufiger als Coop-Partner zur Verfügung gestellt, wo in die Welt des Hosts dann jemand eingedrungen ist oder schon eingedrungen war und ich als Notnagel gerufen wurde :v:

Zusätzlich habe ich bei meinem ersten Ausflug in den DLC zum Ende des LPs ein paar Arenakämpfe gemacht, vier oder fünf, davon einen gewonnen. Schließlich und letztendlich habe ich mit einem ganz anderen Char dann noch mehrmals Kämpfe im Wald als blaues Phantom angefangen, wovon ich keinen einzigen gewinnen konnte und immer im Lagstab gelandet bin. Allein Letzteres ist ein ausschlaggebender Grund für mich in DS das PvP zu meiden :x.

dann hab ich ne gute neuigkeit:

backstabs sind schwerer anzuwenden, lassen sich durch rollen vermeiden und ein schild auf dem rücken soll sie wohl ganz verhindern :D

ich freu mich jedenfalls sehr auf den mp!

bin gespannt auf was für quatsch alle wieder hängen bleiben

[video=youtube;cYRMOh3uEH0]http://www.youtube.com/watch?v=cYRMOh3uEH0[/video]

:v:

Keine sau am demon's souls spielen!?

Wollte nen coop Run machen, aber bisher nur einen gefunden.
Beim tower knight. Ist gestorben.
Invadet wurde ich auch noch nicht.

Ins Sony Forum schaut ja keiner.

Und die versionsnummer meinte ich nicht. :ugly:

Europa, Usa, oder Japan?

da wir es gerade von demon´s souls haben. wekcher lvl ist zum invaden in 1-4 am besten?

Zurück
Top Bottom