sowas wie der der scraping spear wäre btw. mal wieder cool.
oder die möglichkeit gegner zu verfluchen. :v:

ah okay. ich hatte bei der einen wiki gelesen, dass man menschlich sein muss um von (black) phantoms angegriffen werden zu können und da meine einziger angriff geschah als ich in menschlicher form war, hab ich geschlossen, dass dies wohl auch für spieler gilt.

ah okay. ich hatte bei der einen wiki gelesen, dass man menschlich sein muss um von (black) phantoms angegriffen werden zu können und da meine einziger angriff geschah als ich in menschlicher form war, hab ich geschlossen, dass dies wohl auch für spieler gilt.

das stimmt auch bei DkS1. In DkS2 ändert sich das aber und man kann immer invadet werden.

Wo habt ihr eigentlich vorbestellt?

Bei mir muss es nicht unbedingt am 14. März liegen. Hab erst ab dem 1. April eigentlich wieder richtig Zeit für so ein Spiel. Gibts ein gutes Angebot? Nicht, dass es mir nicht den vollen Preis wert ist, aber wenn man sparen kann, dann leg ich das Geld gerne für weitere Games an^^

wenn man warten kann, bieten sich wohl englische shops an, oder?
hab bei denen auch schon länger nicht mehr bestellt.

war schon bekannt, dass es voice chat geben wird?

durch nen item kann man auch einfacher mit freunden spielen.

und fast travel/warping ist auch von anfang an möglich.

Ein Item mit dem man direkt mit Freunden spielen kann? Das wäre wirklich Klasse. VC gibt es doch bei Konsole und PC durch gewisse Programme doch sowieso.

direkt auch nicht.
man muss nen ring anlegen und beiden müssen in der gleichen vereinigung oder so sein.

stört mich nicht so, aber hätte imo auch nicht gemusst.

voice chat von haus aus stört mich mehr.
das gehört eig nicht in die souls spiele.

also auf ps3 gings nicht.
gings auf der xbox?

und selbst am pc muss man erst daten austauschen. (teamspeak, skype, etc.)

Zurück
Top Bottom