Werd hier erst reinschauen wenn ich durch bin, will 100% blind spielen. Die Gefahr dass Dingo spoilert ist zu groß :shakehead3:

diesmal werde ich videos, die als thumbnail nen bosszeigen in spoiler setzen.

und auch sowas wie lava dämon nicht ausschreiben.(lava ist für einige ja schon ein spoiler)

ansonsten versuchen ich das gleiche wie du.
und dann werde ich versuchen mir spoilerfreie hinweise geben zu lassen, zu dingen, die ich im ersten run verpasst habe und versuchen auch die ohne guide zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
in irgend nem video/podcast etc von giantbomb wurde wohl angedeutet, dass die pc version wohl erst einige wochen nach den konsolen versionen kommt.

Kurios dass es nicht mal ein konkretes Datum für die PC Version gibt. Die angebliche "Lead" Plattform :lol:

25 halt ich auch für demon's ziemlich schnell.

und lausebub sprach btw. über dark souls.

;)

@ lausebub: weißt was ich mach, wenn ich dark souls durch habe?
es noch mal spielen. und dann nochmal und dann nochmal.

und teil 1 und demon's souls spiel ich vorher vllt auch noch mal. :-D
Dito genau dasselbe bei mir
Habe es bestimmt schon 15 mal durch und 2000 Stunden investiert und letzte Woche habe ich mich erst dazu entschlossen Platin zu holen (was ich auch getan habe) einfach ein geiles game :D

kannst vorher ja noch locker teil 1 zuende spielen.,

Hab ich und gestern erstmal den Capra Demon auf die Fresse gehauen.
Davor hat er mir aber erst ca. 10mal die Fresse voll gehauen^^

Bin jetzt in den Depths, das erste Schleimgedönsmonster ist mir auf die Rübe gefallen, hat mich getötet und dann hatte ich erst mal kein Bock mehr ^^

einer von den hatte dich gekillt?
hattest volle health?

und ja, wenn man sich da unten nicht auskennt, ist es echt nicht angenehm.

fiese fallen, die möglichkeit verflucht zu werden und der weg zum bonfire ist ziemlich umständlich. :lol:

in irgend nem video/podcast etc von giantbomb wurde wohl angedeutet, dass die pc version wohl erst einige wochen nach den konsolen versionen kommt.

War zu erwarten, sonst gäbe es schon längst ein Datum. Werd es aber sowieso double dippen, da man die PC-Version bereits für 27€ vorbestellen kann.

Zurück
Top Bottom