Funzt nicht weil man für Rüstung jetzt auch gewisse Stats haben muss

ich werde einen weg finden, ihr werdet es erleben.

1355109023348.jpg

Und wie schafft man es nen npc aus versehen zu one-shoten?

Hab in meinem zweiten Durchgang mit Claymore vorgehabt mich Alvina mal anzuschließen. Stand vor ihr, leg Controller aufs Sofa, R2 wird aktiviert (weil der Trigger halt Mist ist) und Alvina löst sich nach einem Treffer auf.

Ich bin gerad gar nicht mehr sicher was dann war. Jedenfalls war sie ja weg und nicht einfach aggro. Ihre zwei Gefährten vor der Tür hätt ich noch beruhigen können durchs Sünden erlassen, aber ehrlich gesagt kA mehr was ich dann gemacht hab.

Die wäre nach Sündenerlass normal auch wiedergekommen, die löst sich immer auf...is ne Art Flucht. (glaub ich)

Ich glaub auch ohne eine extrem gute Rüstung kann man noch gut griefen. :ugly:

29,99€

wtf?
Damals haben lösungsücher/ guides 15€ vl maal 20€ gekostet aber 29,99€??? krank^^

Mal gucken wie das diesmal ist.
Der guide zu Teil 1 war nach dem ersten patch ja fast nicht mehr brauchbar. :ugly:

macht so ein guide nicht das spielererlebnis etwas kaputt? mir gehts bei souls-games so: je mehr ich drüber weiss, desto uninteressanter werden sie. zumindest beim ersten walkthrough, gibt natürlich auch dinge (sogar versteckte levels), auf die man selber nur schwer kommt.

Am besten natürlich nur für den 2. Durchlauf holen.
Oder direkt fürs Regal.

Wir iiiiirgendwann mal als Sammelobjekt gekauft.

1st run möcht ich eh im Dunkeln tappen, und danach gibts die Weiten des Web.

Man bestellt sich das Ding und verkauft es ein Jahr später für 150€ :-P

This ;-)
(Habe für das deutsche Dragon Age Buch damals immerhin 60 EUR bekommen).

Mal davon abgesehen, kaufe ich es mir weniger für den Walkthrough sondern für tiefergehende Spielmechaniken und Waffen-/Rüstungsguides. Gemütlich in einem gedruckten Guide zu schmökern, ist schon noch ein anderes Erlebnis als es sich mühsam übers Internet bzw. bei Wikis zusammenzusuchen.

Außerdem hoffe ich auf ein paar schöne Artworks. Das Storykapitel klingt auch interessant.

Momentan überlege ich auch, ob ich da etwas investieren soll. Immerhin sieht auch das Cover sehr schön aus, weswegen sich das Ding gut in der Vitrine machen würde. Bezüglich des Inhaltes stellt sich in der heutigen Zeit bei gedruckten Lösungen schon die frage, wie lange bestimmte Inhalte aktuell sind bzw. bleiben. Da kann sich vieles in Windeseile ändern.

Zurück
Top Bottom