Das hat nix mit einem "auf Knopfdruck" am Hut
Das ist wenn man ein hohes Level hat mit viel Arbeit verbunden :ugly:

Ich hab überhaupt kein Problem mit respeccing, so läuft man wenigstens nicht in Gefahr, einen Charakter komplett zu verhunzen.
Allerdings bin ich auch prinzipiell kein großer Fan von Leveln und könnte auch in Dark Souls genauso gut komplett drauf verzichten - alles was Leveln weniger nervig macht ist für mich eher ein Pluspunkt. :)

Ich hab überhaupt kein Problem mit respeccing, so läuft man wenigstens nicht in Gefahr, einen Charakter komplett zu verhunzen.
Allerdings bin ich auch prinzipiell kein großer Fan von Leveln und könnte auch in Dark Souls genauso gut komplett drauf verzichten - alles was Leveln weniger nervig macht ist für mich eher ein Pluspunkt. :)
Pro Tipp:
Zock ein anderes Game

so wie ich es bisher mitbekommen habe sind speccs auch nur im PvP wirklich wichtig, wenn überhaupt.

Hab mir nie wirklich gedanken drum gemacht und habe DS und DS beide ohne größere probleme geschafft.

so wie ich es bisher mitbekommen habe sind speccs auch nur im PvP wirklich wichtig, wenn überhaupt.

Hab mir nie wirklich gedanken drum gemacht und habe DS und DS beide ohne größere probleme geschafft.
Wir haben zusammen DS nie durchgezockt sofern du es ned alleine dann durchgezockt hast :v:

hmm echt respeccing?
Fänd ich nicht wirklich gut...naja mal gucken wie es eingebunden wird.

Wenn man sich auf lvl 1 zurücksetzen lassen kann aber dann eh erstmal alle seelen neu farmen müsste gings ja vll noch...vll dann doppelt so teuer oder so. und beim nächsten mal dreifach etc.

Man kann NPCs wiederbeleben falls man sie getötet hat.

Irgendeine Lösung fürs versehentliche killen hätten sie sich aber imo schon einfallen lassen müssen. Die Geschichte mit dem dummen R2 Knopf vom DS3 hab ich ja letztens erst wieder erzählt. Wenn man aus eigener Blödheit oder Neugier einen NPC angreift oder tötet, sollte man schon mit den Konsequenzen leben.

Das Bonfire Warping von Beginn an finde ich ganz schnucklig. Müsste zwar nicht vom Start weg sein, aber ich nehme es trotzdem ganz gerne mit.
Respeccing ist so eine Sache für sich. Im Gegensatz zu Bleze halte ich es nicht für gegeben, dass man sich einfach nur Gedanken macht, was man braucht und dann wird das schon. Wenn man so ein Spiel zum ersten Mal spielt, keinen Schimmer hat, was es wo für Ausrüstung gibt und welche Voraussetzungen sie haben, gleichzeitig zwar lesen kann, was ein Wert macht, aber theoretisch erst einmal ausprobieren müsste, welche Auswirkungen die Zahlenwerte nun haben, ist ein hohes Verskillungspotenzial schon gegeben.
Bei meinem ersten DS Charakter habe ich jedenfalls guten Gewissens einige Punkte in Resistenz gesteckt, weil mir das bei meiner geringen Lebenserwartung nach einer guten Idee schien, wenn ich meine aktuelle Ausrüstung denn auch gut tragen konnte. Hinterher war ich dann schlauer. Aber das gehört meiner Meinung nach auch einfach dazu.

Respecc - ich verstehe nicht, was die Leute immer Respec bei SP wollen. Das Lvl-Up gehört doch genauso zur Charakterentwicklung, wie der Endzustand. Man findet eine Gegenstand, den man nicht tragen kann und stellt seine nächsten 1-3 Levelups genau darauf ein. :neutral:

Edit: Wie ist das Inventar designt? Gegen DS ist ja das Skyriminventar ein Segen. ;-)

Das einzig negative was ich zur Zeit beim wieder zurück leveln sehe ist, dass man sich so halt recht einfach nen Level 1 griefer mit end game Ausrüstung machen kann.

Und wie schafft man es nen npc aus versehen zu one-shoten?

Das Bonfire Warping von Beginn an finde ich ganz schnucklig. Müsste zwar nicht vom Start weg sein, aber ich nehme es trotzdem ganz gerne mit.
Respeccing ist so eine Sache für sich. Im Gegensatz zu Bleze halte ich es nicht für gegeben, dass man sich einfach nur Gedanken macht, was man braucht und dann wird das schon. Wenn man so ein Spiel zum ersten Mal spielt, keinen Schimmer hat, was es wo für Ausrüstung gibt und welche Voraussetzungen sie haben, gleichzeitig zwar lesen kann, was ein Wert macht, aber theoretisch erst einmal ausprobieren müsste, welche Auswirkungen die Zahlenwerte nun haben, ist ein hohes Verskillungspotenzial schon gegeben.
Bei meinem ersten DS Charakter habe ich jedenfalls guten Gewissens einige Punkte in Resistenz gesteckt, weil mir das bei meiner geringen Lebenserwartung nach einer guten Idee schien, wenn ich meine aktuelle Ausrüstung denn auch gut tragen konnte. Hinterher war ich dann schlauer. Aber das gehört meiner Meinung nach auch einfach dazu.

Den ersten Char vergeigt man immer wenn man es das erste Mal spielt, auch das gehört dazu.

Beim 2nd Run macht mans eben dann besser...

Die "Planerei" macht imho eh nur Sinn wenn man auf PvP skillt und da das bestmögliche für sich durchplant.

Zurück
Top Bottom