Nicht in seinen Augen

Und klar steigen die Entwicklungskosten, wenn man ein Spiel für weitere Plattformen entwickelt als wenn man diese auslässt

Das hat aber nix damit am Hut das du gerne mal behauptest, dass eine reine Entwicklung für die NG Konsolen merkbar teurer ist als für die aktuelle Gen :ugly:

Also für mich liest sich das da so raus!
Und logisch ists ja auch irgendwo, wenn man bedenkt : mehr Details = mehr Aufwand ...

ich lese das da nirgends raus.

und mehr details = mehr aufwand ist auch quatsch.
man braucht bloss ne vernünftige plattform, die ne hohe auflösung packt schon sieht man die details, die sowieso immer da waren:

dark_souls_non_native_by_aloo81-d6zjfgb.jpg

dark_souls_native_by_aloo81-d6zjfg4.jpg

Und logisch ists ja auch irgendwo, wenn man bedenkt : mehr Details = mehr Aufwand ...
Was du da rausliest ist mir eigentlich egal

Die Entwicklung wäre auch teurer geworden wenn mans für Vita und WiiU gebracht hätte, das hat absolut nix mit der Grafik am Hut....

mal schauen wie "next gen" die pc version diesmal wird.
also von haus aus, ohne mods.
Die PC Version hatte imo andere Probleme als die Grafik (ein grosser Punkt ist imo die nicht vorhandene Community ala X360)

bei den black knight bildern wird mir wieder bewusst wie die bisher bekannten rüstungen und auch die bosse/monster aus ds2 deutlich abstinken.

Die PC Version hatte imo andere Probleme als die Grafik (ein grosser Punkt ist imo die nicht vorhandene Community ala X360)

Kenne schlimmeres.

Der harte Kern ist so um die 2000 Spieler. Klar nichts im Vergleich zu den Konsolenversionen, aber es gibt auf dem PC so viel mehr Spiele, die deutlich weniger haben und damit auskommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Quatsch. Die Nextgen versionen würden einfach so laufen wie die PC Version.

Mal sehen ob die dann ein halbes Jahr später nachgeliefert werden.

Auf die 5000 verkauften Wirdu Einheiten kann From aber wohl verzichten.

Quatsch. Die Nextgen versionen würden einfach so laufen wie die PC Version.

Mal sehen ob die dann ein halbes Jahr später nachgeliefert werden.

Auf die 5000 verkauften Wirdu Einheiten kann From aber wohl verzichten.

Vor, oder nach der Mobile-Version? Also ich glaube nicht mehr wirklich an eine Next-Gen Version, ich meine, dann würdest du die Community auf 5 Versionen spalten.

Keine Lust auf Plastikgedöns. Artbook und Karte würde ich nehmen, aber nicht für 40 Euro extra. Werd die Steelbookversion nehmen und fertig.

von sowas bin ich ab.
egal wie sehr ich die serie mag, ich hol mir nur noch die standart versionen.

Zurück
Top Bottom