Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay, hab aber irgendwie keinen Bock jetzt noch loszuzocken. Geht mir ähnlich wie dir und Setzer ... praktisch alles gesehen, keine Lust mehr auf das Gebiet.Nur die US Version wird verschoben. EU läuft.

Hätte es lieber sein lassen sollen, denn jetzt will ich mehr davon sehen und die Wartezeit bis März wird schlimmer :-D

Vorallem bleibt die Frage: Lieber auf eine vielleicht erscheinende NextGen-Version in 1080p warten, oder mit CurrentGen und SubHD zufrieden geben. Bei jedem anderen Spiel würde ich locker warten können, aber bei DaS2 wirds echt schwer...![]()

Warum nicht beides?![]()

Will mir das Ersterlebnis nicht versauen.
edit: Neuer Test für Leute mit NA-Client wohl am 10.11.13 also in zwei Wochen.![]()
weiss einer was das krasse phantom vor der nebeltür droppt?
Holy shit... jetzt wo du's sagst!Schrecklich dass die ganzen Rüstungen jetzt matt sind und kein bisschen glänzen. Sehen aus wie Plastikverkleidungen.

wenn ich überlege wie viele stunden ich bei dark souls 1 in einigen gebieten verbracht habe und ummer noch bock drauf hab. ^^