Schön wäre auch wenn die Lvel diesmal "sinnvoll" wären. Beispiel Intelligenz...bei DS kann man sich ja alles über 50 sparen... also wozu mögliche 99...

Ja schon klar...aber dann könnte man die "sinnvolle" Grenze ja trotzdem gleich setzen...

Ich schaue momentan die Lore Videos zu Dark Souls 1 und bin echt begeistert, wie viel Story da eigentlich drinsteckt. Gibt es irgendwelche Interviews zur Story von Teil 2, inwiefern die Teile miteinander verknüpft sind?

Tesco listet Dark Souls II für Next-Gen Konsolen

16.08.13 - Tesco, der zu den drei weltgrößten Einzelhändlern gehört, listete in seinem Online Shop Dark Souls II (PS3, Xbox 360) auch für PS4 und Xbox One, bevor der Eintrag gelöscht wurde.

Entweder war die Preisliste fehlerhaft oder die Spiele wurden zu früh, vor einer offiziellen Ankündigung, online gestellt. Namco Bandai und From Software haben sich zu der Meldung nicht geäußert.
CLICK (TheSixthAxis: "Tesco Is Listing Dark Souls II For Xbox One & PS4")

quelle:
gamefront.de
oder
http://www.thesixthaxis.com/2013/08/15/tesco-is-listing-dark-souls-ii-for-xbox-one-ps4/

Hm...nachdem From Software das ausgeschlossen hat, würde mich das doch sehr wundern. Es sei denn, Namco hat da Druck gemacht, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

Würde durchaus Sinn machen, auch, dass es zuerst dementiert wird.
Ich denke ein NextGen Port wird für einige Unternehmen interessant werden.

Mir kann es übrigens egal sein, weil ich mir das Spiel eh für den PC hole.

Wäre super die Next Gen Version. Dann kann ich mein Vorhaben, nichts mehr in M$ Hardware und Software zu investieren, eher einleiten als gedacht. :grin3:

aber auch nur wenns gleichzeitig mit den Current Gen Versionen kommt :hmm:

Zurück
Top Bottom