Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-PC 60 FPS, Konsole 30
Schätze mal NextGen-Konsolen dann auch mit 60FPS. Current Gen dann höchstens 30FPS bei max. 720p Auflösung.
For the moment, we do not believe in a port of Dark Souls II or in any other capacity on future machines.
Wird wohl nix. Vielleicht mal eine HD Version in 5-8 Jahren mit den ersten drei souls drin.
hier noch mal die zahlen von teil 1:
![]()
für 2 versionen auf 3 platformen nicht gerade viel oder?:-?
Wird wohl nix. Vielleicht mal eine HD Version in 5-8 Jahren mit den ersten drei souls drin.
Gegen Dark Souls 2 hat auch die nextgen keine Chance. Brauch man eigentlich keine der neuen Konsolen kaufen.
zu spät - hab schon ne WiiU... =/
Du kannst wohl nicht lesen :v:
verdammte dyslexie :v:

) , Skyrim usw :v:Ist aber auch der Grund, warum ich persönlich nicht so scharf auf zu große grafische Verbesserungen bin, die Verkäufe sind (noch?) zu klein um einen auf AAA Titel zu machen, das gefährdet nur die Profitabilität und am Ende geht die IP trotz vernünftiger Verkäufe unter. Zumal das Design eh so gut ist, dass die Spiele imo nicht unbedingt Technikbomben sein müssen.
this.Gegen Dark Souls 2 hat auch die nextgen keine Chance. Brauch man eigentlich keine der neuen Konsolen kaufen.
Dachte das wär so gut wie sicher.
Naja,dann eben Dark Souls 3 für die NextGen mit der Wii U zusammen.
Laxi erklärt aber auch jedes Game zum GOTG
Dragons Dogma, Dark Souls, MGS4, Borderlands 2 () , Skyrim usw :v:
Mein GOTG ist Kid Icarus Uprising :win:
Kid der Quassler Icarus?
Du hast das Game nicht verstanden :rolleyes1:
:v:
wie du dir das mit den 2 schwertern vorstellst, versteh ich immer noch nicht ganz.
und das selbe bei den klassen.
natürlich spielen sich die charas am anfang ähnlich.
du musst dann gucken, was du daraus macht.