Was ist das bitte für eine bekloppte Aussage? Was soll "mehr Action" bedeuten? Die Souls spiele bestanden doch größtenteils aus "Action" Passagen. In dem Zusammenhang klingt das eher nach Button mashing, was hoffentlich nicht zu trifft. Wird zeit, dass man mal gameplay sieht...

[video=youtube;m9CzW1Sq1Hs]http://www.youtube.com/watch?v=m9CzW1Sq1Hs[/video]

das klingt nach neuem ks... not sure if like :hmm:

steuerung soll gleich bleiben.

und zum "mehr action", da würd ich gern mal das original sehen, ist vermutlich wieder falsch übersetzt oder falsch interpretiert von irgendwelchen gammelseiten. im ersten Interview hat er gemeint dass er die Action verbessern will, nicht dass es mehr sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
steuerung soll gleich bleiben.

und zum "mehr action", da würd ich gern mal das original sehen, ist vermutlich wieder falsch übersetzt oder falsch interpretiert von irgendwelchen gammelseiten. im ersten Interview hat er gemeint dass er die Action verbessern will, nicht dass es mehr sein soll.

hab gehört, sie wollen sich bei platinum games etwas hilfe holen.

:v:

ich zitiere laxis post aus dem dark souls 1 thread mal hier her:

solaire war lustig, rest langweilig, da find ich die videos von dem anderen Heinz besser.

Bilder der Götterschmiede bei der Arbeit:

269382_433307120075671_678071845_n.jpg

424485_433307190075664_1375583145_n.jpg

523136_433307136742336_422668180_n.jpg

^^

Dark Souls II zu 25 Prozent fertiggestellt

01.02.13 - Das Rollenspiel Dark Souls II (PS3, Xbox 360) ist bei From Software zu 25 Prozent fertiggestellt. Das hat Co-Director Tomohiro Shibuya gegenüber der EDGE bestätigt. Das Team hofft, dass das RPG noch in diesem Jahr fertig und ausgeliefert wird.

quelle:
gamefront.de

diese Info ist schon übern Monat alt, wieso tut das Netz so als ob das neu wäre.

am besten generell keine deutschen seite als quelle für seine infos benutzen.^^

sind immer langsam, übersetzen falsch usw..

Facebook-Umfrage zum neuen Untertitel

Beim ersten Dark Souls hieß das Motto »Prepare to Die«, äußerst passend, wenn man bedenkt, wie oft man in dem Rollenspiel das Zeitliche segnet. Nun suchen die Entwickler von FormSoftware für die Fortsetzung Dark Souls 2 eine neue Tagline, also ein Motto, dass das neue Spiel als Untertitel tragen soll.

Über eine Facebook-Umfrage haben die Fans die Wahl zwischen »Into The Beyond«, »Go Beyond Death«, »Survive Death«, »Sacrifice Everything« and also »Transcend Death«. Bislang hat »Transcend Death« die Nase vorn. Knapp dahinter liegt aktuell »Sacrifice Everything«.

-Quelle

Action-Rollenspiel könnte auch für NextGen-Konsolen erscheinen

Zwar hat Namco Bandai das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 bisher ausschließlich für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC angekündigt. Doch möglicherweise könnte das Spiel auch für die NextGeneration-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Bericht des Magazins Player Effort hervor.

Demnach basiert Dark Souls 2 auf einer komplett neuen Engine. Da die PlayStation 3 und die Xbox 360 jedoch bereits am Ende ihres Lebenszyklus angekommen sind, würde es laut Player Effort nur dann Sinn ergeben, eine solche Engine zu entwickeln, wenn das Team von FromSoftware auch bereits die nächste Konsolengeneration im Auge hätte - quasi als eine Art Langzeitplan.

Eine offizielle Stellugnahme seitens Namco Bandai oder FromSoftware zu diesem Thema liegt derzeit allerdings noch nicht vor.

-Quelle

es wäre mir lieber wenn es auf der next gen raus kommt würde. anhand von gow:a sieht man ja das die konsolen nicht zu sehr überlastet werden sollten.

Bin ich der einzige der dauerhaft gehyped von Dark Souls 2 ist?
Mehr Action bei einen Action RPG ist ganz gut, wenn der RPG-Anteil nicht gekürzt wird. (lieber noch weiter ausgebaut)

Zurück
Top Bottom