Vita Danganronpa: Trigger Happy Havoc

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.416
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Kann es auch nur empfehlen! Imo die zweitbeste Visual Novel auf der Vita und im Gegensatz zu vieler find ich Teil 1 besser als Teil 2. Das ist auf Platz 3. Platz 1 ist natürlich klar: Steins;Gate! Das gibts auch für PC also könnt ihr das auch gleich holen!
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.279
Switch
1820 6736 1315
Steins;Gate hätte mich wohl mehr gefasst, wenn ich nicht davor den Anime gesehen hätte. Kannte von dem her schon den Ablauf.
Aber die VN ist nochmal um soviel detaillierter, das ist schon krass, wieviel der Anime weglässt. Und selbst dieser spielt ja in den oberten Rängen mit bei Anime-Rankings :).
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.416
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Steins;Gate hätte mich wohl mehr gefasst, wenn ich nicht davor den Anime gesehen hätte. Kannte von dem her schon den Ablauf.
Aber die VN ist nochmal um soviel detaillierter, das ist schon krass, wieviel der Anime weglässt. Und selbst dieser spielt ja in den oberten Rängen mit bei Anime-Rankings :).
Bin echt froh das ich mit dem Anime gewartet hab. Muss jetzt bei Steins;Gate 0 stark bleiben. Ich hoffe es dauert diesmal nicht so lang bis die VN rüberkommt. Steins;Gate ging ja ganz gut ab im Westen hoffentlich erkennt der Publisher das da Demand ist. Oder Sony kümmert sich mal drum. Yakuza Fans haben sie ja langsam mal genug satisfied jetzt sind mal die VN Freunde dran!
 
Top Bottom