NGC Dance Dance Revolution with Mario

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller marwing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mario ist doch ein super kerl :D
ich hab keine probleme damit das er so oft aftritt!!
in mariokart ist er ja jetzt schon 2 mal vertreten, der kleine
mario und der grosse..ich finds witzig :lol:

aber ich kanns gut verstehen das einige leute genug von ihm
haben...aber wer ihn nicht will, muss ihn nicht kaufen..ganz einfach!!

DDR wird bestimmt ein witziges spiel wedrden, stellt ech vor wie
dämlich das aussieht wenn einer im wohnzimmer in der gegend
rumhüpft...spass pur :goodwork:

die szenen vom Wohnzimmergehüpfe gibts ja schon bei den bisherigen
DDRs...
steht auf jeden fall auf meiner
"Musst du haben um dich vor deinen Freunden lächerlich zu machen" Liste :lol:

was isn des für ne doofe idee von nem spiel? des gibts doch net, glauben die denn echt das ich mich zum suppenkasper mache und auf so nem bescheuerten teppich rumhopse wie so n hamster auf ecstasy? aufm cube gibts auch nur noch scheise, wirklich wahr. seit re4 hab ich kein gescheites spiel mehr auf dem cube gespielt. sauerei!

sag blo, du kennst die DanceDance revolution reihe nicht 8auch bekannt als dancing Stage).

Das macht super spaß und ist echt fordernd.
Das sind super hammer Spiele und die gibts schon lange.

Nur diesesmal ist eben Mario dabei.

Edit: Es gibt auch diverse Teile für Xbox..

ne du. sowas kenn ich echt net. kommt von konami soviel ich weis. des ist ja mal voll des krampfspiel. da krieg ich ja krämpfe davon. und was sollen alle die leute machen die n bissle mehr fett auf den rippen haben. sollen die da etwa auf der matte rumspringen? da kriegen die doch nur n herzinfarkt von so ner anstrengung. also ne. des ist doch kein spiel mehr, des is turnen. wenn ich sport machen will dann richtig und net vor dem fernseher so aerobik auf ner fusmatte wo ma nur aussieht wie der letzte volldepp!
und so schwuchtelig wie die japaner in der werbung da wo sich zehn kilo makeup ins gesicht geschmiert haben bin ich auch net. ich bin net so cool und wills auch echt net sein. will mich in mein sofa schmeisen und gemütlich cola trinken und chips fressen und net einen auf breakdancer machen wo ich nur ausrutsche und auf die fresse fliege.

wenn mans kann, sieht das sehr sehr gut und elegantaus.

Und: Die aktuelleren versionen haben alle ein Kalorien-berbraucht-zähler.
Da kann man mit abspecken ^^

Am meisten Spaß macht es in der Arcade wo man vor derben Lautsprechern und so Tanzt.

Es sieht zwar auf den ersten Blick komisch aus, aber es hat was. Sollte man mal ausprobiert haben

und wo kann man des ausprobieren. glaubsch du das des in den kaufhäusern so als station aufgebaut wird wo man des dann antesten kann. glaubsch du im ernst das sich da irgendjemand dann hinstellt und vor den vielen leuten dann wie so n spacker rumhüpft. zuhause villeicht aber net vor so vielen leuten. also ne, für mich ist des echt nix^^
aber freut mich wenns dir spas macht. ich will aber endlich mal wieder was wie re4 auf dem cube. warum kommt da nix :-?

hm als in nem kaufhaus das mal aufgebaut war (MediaMarkt in Gifhorn), hab ich da getanz.

;)

naja der cube ist halt grade dabei zu sterben. ein paar gute spiele kommen noch, aber dann... eben nicht mehr. sowas wie residentevil4 wird nicht merh kommen. das größte was noch kommt ist zelda.

Uga-uga schrieb:
und wo kann man des ausprobieren. glaubsch du das des in den kaufhäusern so als station aufgebaut wird wo man des dann antesten kann. glaubsch du im ernst das sich da irgendjemand dann hinstellt und vor den vielen leuten dann wie so n spacker rumhüpft. zuhause villeicht aber net vor so vielen leuten. also ne, für mich ist des echt nix^^
aber freut mich wenns dir spas macht. ich will aber endlich mal wieder was wie re4 auf dem cube. warum kommt da nix :-?

naja, im kaufhaus würds wohl schon etwas... öhm... seltsam aussehen :lol:

ey, ich hab das im kaufhaus gespielt und es haben leute applaudiert.
naja ok, spiel das auch recht gerne.

edit: es stand da, für son wettbewerb

na ok, dann ists was anderes :lol:

aber einfach mal n bisschen im kaufhaus umherhopsen (;)) würd ICH nicht machen ;)

Wenn ich das mit dem genialen Dancing Stage: Unleashed 2 für die Xbox vergleiche, dann habe ich so das Gefühl, als wolle man mit aller Gewalt unbedingt ein weiteres Mario-Spiel auf den Markt werfen, egal was...

Wers noch nicht ausprobiert hat: Tanzspiele ROCKEN! :)

Hm ich werds mir kaufen, damit mein Cube nicht eintsaubt, die Lieder von der Xbox kann ich bald schon auswendig.

Es gibt sogar einen GameboyColor teil, der ist gar nicht mal schlecht macht irgendwie spaß das zu zocken (auch wenns kein vergleich zum tanzen ist und knöpfe drücken irgendwie sinn entfremdent ist).

Ich liebe aber auf jeden fall Bemani Spiele, macht einfach spaß über die Matte zu schweben =D

Edit: Soll ja anscheinend im Oktober rauskommen. werds mir wohl zu Weihnachten gönnen incl mario Tanzmatte.

Mir gefallen Original-Videoclips im Hintergrund besser, als Mario-Polygone... :neutral:

Gibt es eigentlich schon ein Logo zu Dancing Stage: Mario Mix (also der europäischen Version)?

Zurück
Top Bottom