NGC Dance Dance Revolution with Mario

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller marwing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich muss sagen das ich die idee toll find. warum auch nicht, mario ist beliebt und mir persönlich geht er ganz und gar nicht auf den keks. hab jetzt 63 cube spiele und davon kommt er glaub ich nur in 4 stück überhaupt vor. was meckert ihr also alle? kaufts einfach nicht.
ist genau wie mit pokemon, wer drüber meckert ist selber schuld...

shadowman schrieb:
also ich muss sagen das ich die idee toll find. warum auch nicht, mario ist beliebt und mir persönlich geht er ganz und gar nicht auf den keks. hab jetzt 63 cube spiele und davon kommt er glaub ich nur in 4 stück überhaupt vor. was meckert ihr also alle? kaufts einfach nicht.

kann ich nur zustimmen, ich mein ihr werdet ja nicht gezwungen das zu kaufen, und direkt von Nintendo ist das Spiel auch nicht.

Schliess ich mich ebenfalls an. Zudem bin ich wirklich froh dass es mario kart, super smash, sowie auch mario tennis gibt. Denn das sind alles spiele die unglaublich viel spass bereiten. Und zum multiplayer muss ich ja nichts sagen. Da ist und war Mario sowieso schon immer spitze. Also wo ist euer Problem??

Langsam kommen zuviele Mario Spiele raus. Ich hätte mich mehr über ein normales DDR gefreut.

Cloud schrieb:
Langsam kommen zuviele Mario Spiele raus. Ich hätte mich mehr über ein normales DDR gefreut.

Das wird aber aufm Cube nicht gekauft, jedenfalls nicht so oft ;)

sieht man doch auch schön im Vergleicht von Legend of Golfer und Mario Golf

Stimmt auch wieder. Ich denke Nintendo verleiht in diesem Fall Konami die
Lizenz, um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen zu verbessern.

Cloud schrieb:
Stimmt auch wieder. Ich denke Nintendo verleiht in diesem Fall Konami die
Lizenz, um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen zu verbessern.

solange es kein Mushroom Gear Solid: Tactical Jump Action wird ;)

shadowman schrieb:

Full ACK.

Mario ist mir immer noch sympatischer als die meisten Videospiel-Figuren........

Ich weiß auch nicht warum so viele Leute einen solchen Aufstand machen.
Jeder Entwickler hat Spielfiguren/-serien die mehrmals erscheinen und auch in anderen Genres auftretten.
Bestes Beispiel wären Sega mit Sonic, oder EA mit ihrer Sportserie.

wenns einem nicht gefällt dann sollte man es nicht kaufen.
Und wieso sollte in diesem Dance Dance revolution NUR Mario auftretten.
Vielleicht ist Mario in dem DDR ein zusätzlicher Charakter so wie in NBA Street. es ist kaum etwas über das DDR für den Cube bekannt (bis auf das mit mario)

Ok jetz mal ne ganz dumme Frage von meiner Seite :blushed:
Für was steht dieses DDR von dem ihr dauernt redet? Doch nicht für "Deutsch Demokratische Repuplik" oder ;) ?

quirl schrieb:
Ok jetz mal ne ganz dumme Frage von meiner Seite :blushed:
Für was steht dieses DDR von dem ihr dauernt redet? Doch nicht für "Deutsch Demokratische Repuplik" oder ;) ?

Lesen bildet :P

DDR = Dance Dance revolution. Das ist das Spiel um das es hier geht, siehe Threadtitel :P

Hmm wenn es im Sommer erst in Japan rauskommt dann dauert es wahrscheinlich mindestens bis Weihnachten hierzulande wenn nicht noch länger.

The Dance Dance Revolution series, known as Dancing Stage here in Europe, is easily the most popular dance mat series of all, but this is the first time a DDR game will have appeared on the Cube - and indeed the first dance mat game for the Cube that we can recall.

Spielt man das dann mit einer "Dance Plattform" wo man drauf rumtrammpeln muss oder wie läuft das genau ab ?
Wenn es der erste Teil für den Gamecube ist dann sollen sie mal reinhauen endlich mal wieder ein Schritt in Richtung abwechslung nachdem Donkey Konga rauskam.

Rob reckons that there's "some waffle about mini-games", and we suspect there's more to the single-player progression than you might expect from a dancing game - perhaps even letting you guide Mario around using dance steps - but you should treat that as speculation at this point.

Fortunately though we also have a trio of small screenshots to admire. Expect to hear more about DDR with Mario later this month.

ss01.jpg
ss02.jpg
ss03.jpg

Ich weiß noch nicht so was ich davon halten soll aber nunja , vielleicht wird es ja sogar ganz gut.

Quelle: www.eurogamer.net

Moses schrieb:
Tja wieder mal ein beweiß dafür das Nintendo die meisten Exklusivtitel hat :lol: wo bei man sagen muss das die Quantiät stetig zunimmt und die Qualität ab. Wenn die sowas mit Zelda machen würden hätt ich schon ne Bombe bei NoE installiert ;)

Was kann NoE dafür, wenn Miyamoto beim neuen Zelda Mist baut? :-? :lol:
(obwohl... schade wär's um diese Pappnasen eh nicht :lol: ).

solid2snake schrieb:
jetzt fehlt nur noch dass es in Fifa 2006 ein Nintendo team kommt... aber für 11 spieler hat ja nintendo nicht genug charakter... :lol: oder dass mario mit seinem kart aus double dash in F-Zero auftauch! :x

Naja, sie müssten nur die gesamte Pikmin-Truppe versammeln... dann hätten sie sogar noch 'n paar übrig für ihren hauseigenen Hooligans-Verein. :P

Bei Donkey Konga war ja auch erst die halbe welt sehr kritisch :neutral:

aber was ist rausgekommen??? richtig!!! ein super kurzweilliges spiel 8-)

meiner meinung nach sagen 2, 3 bilder noch sehr wenig über das endgültige spiel aus. auch mit der qualität der tanzmatte bin ich zuversichtlich, dass nintendo nicht pfuschen wird :)

SunshineMario schrieb:
Bei Donkey Konga war ja auch erst die halbe welt sehr kritisch :neutral:

aber was ist rausgekommen??? richtig!!! ein super kurzweilliges spiel 8-)

meiner meinung nach sagen 2, 3 bilder noch sehr wenig über das endgültige spiel aus. auch mit der qualität der tanzmatte bin ich zuversichtlich, dass nintendo nicht pfuschen wird :)

Also es zweifelt niemand an der Qualität der Spiele.

Nintendo gibt seine Charaktere für keine Schundspiele her (naja die CD-i Teile mal abgesehen), sondern achtet sehr gut darauf (wahrscheinlich eben wegen der CD-i Teile), was mit ihren Charakteren gemacht wird.

Aber warum kann Nintendo keine Charaktere erfinden, die eben nur für solche Spiele herhalten sollen. Wenn man rund 10 weitere knuddelige Charaktere entwirft, die dann eben Golf, Tennis, Baseball, Basketball, Tanzen, oder Bongo spielen.

So hat Nintendo ihre Hauptcharaktere wirklich für Jump'n'Runs, Adventures, Kart-Rennen (DAS ist ein MUSS) etc... und für die anderen Spiele eben andere Maskottchen.

Das kann man eigentlich sogar noch ein wenig weiterführen. 1080 und Wave Race zum Beispiel haben tolle Charaktere mit viel Potential. Man könnte diese wiederum in verschiedenen Fun- oder Extrem-Sportarten antreten lassen. Snowboarding und Jet-Ski Rennen haben wir ja schon, da könnte man vielleicht noch Skateboarding dazunehmen oder diese Charaktere auch für Pilotwings - vielleicht sogar für ein neues Legend Of Golfer - verwenden. So kommen auch die Leute auf ihre Kosten, die halt nicht so sehr auf den Knuddellook stehen.

es hieß doch eh dass es neue Charas geben soll...
vielleicht haucht Mario ja in den in zukunft (massenweise) erscheinenden Spielen sein letztes Fünkchen Leben aus
schade währs, aber es liegt alles in Nintendos Hand

ich denk mal das es ein großen vertrauensbeweis zeigt, wenn nintendo ihre hauseigenen figuren anderen firmen wie hier konami(oder sega bei f-zero) für gamecube spiele entwickeln lässt. auf der einen seite können sie ihre eigenen erfahrungen reinbringen und auf der anderen seite müssen sie dem hohen druck der auf sie lastet gerecht werden. ich denk mal das sich nintendo so ihre dritt entwickler sichern will.

ganz nach dem Motto: " do u want to programe a pice of me?" :lol:
(mit dem Spruch hat ja Square Entwickler für die PC-version von FF7
gesucht... hab ich jedenfalls mal wo gelesen... :blushed: )

Zurück
Top Bottom