Damn Werbung !

Im Übrigen gibt die comdirect-Werbung seit kurzem wieder nervige Geräusche von sich. Ich dachte dem wär schon längst ein Ende bereitet worden.

Also ich seh nach wie vor keine Werbung, ok, der weiße Balken da oben ist nicht grade schick aber das klopfen ist abgestellt, Zone Alarm sei Dank :)

ist es eigentlich inzwischen aufgegeben worden die dämlichen Werbefiles ohne Sound zu integrieren ? Weil ich bin ja gerne bereit mal mit nem Klick die Page zu unterstützen, aber wenn dieses Generve nicht aufhört, dann denke ich eher über nen Browser-Change nach ... und das kann nicht im Sinne des Banner-Integrators sein ;)

runemaster schrieb:
ist es eigentlich inzwischen aufgegeben worden die dämlichen Werbefiles ohne Sound zu integrieren ? Weil ich bin ja gerne bereit mal mit nem Klick die Page zu unterstützen, aber wenn dieses Generve nicht aufhört, dann denke ich eher über nen Browser-Change nach ... und das kann nicht im Sinne des Banner-Integrators sein ;)

Wir könne leider keinen direkt einfluß auf die angezeigte Werbung nehmen, daher ist es sehr schwer vereinzelte Banner sperren zu lassen :(

danke darth, das ist mal ne Ansage, dann werde ich leider den Browser wechseln. Noch einen Herzinfarkt weil meine Anlage noch auf Filmlautstärke steht und plötzlich ein CW Banner die nächtliche Stille zerfetzt überstehe ich vielleicht nicht ;)

Zurück
Top Bottom