Ja, zähl nur die Spiele auf in denen ich, sagen wie mal, nicht so toll war
Ich mach dann mal weiter
Nach Monkeyball haben, wir noch ein paar Runden Beachspikers gezockt, Shadownman und Brokenwing hatten keine Chance gegen DJDream und mich
Dann sind wir irgendwann auch mal zur X-Box Lounge aufgebrochen, nachdem Brokenwing und DJDream unseren Fernsehturm bewundert haben sind wir dann auch irgendwann mal bei der Lounge angekommen, sind aber nicht reingekommen
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
egal, wir sind dann in eine andere Spielhalle gegangen und haben uns an House of the Dead 3 ausgelassen
Als die Spielhalle dann auch zumachete, sind wir noch was essen gegangen und dann wieder zurück zu Shadowman, als wir dann bemerkten, dass keine Straßenbahn mehr fährt mussten wir laufen
Dann haben wir noch was Halo gezockt (ist voll langweilig im Deathmatch zu viert und so langsam), dann hat Shadowman uns noch Timesplitters 2 gezeigt und wir sind auf Anaconda gestoßen (ein Snake ähnliches Minispiel), dass haben wir dann sehr lange gespielt (absolut süchtigmachend im Multiplayer), dann noch ein paar Runden Bombermann, war aber auch nicht so der Bringer.
Zum Schluss haben wir noch was F-Zero gezockt, da hab ich dann auchmal gewonnen
So um 6 haben wir uns dann auf den Weg nach hause begeben, das war das erste mal das ich der Bahn für ihre Verspätungen dankbar bin, so hab ich meinen Zug noch mitbekommen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
allerdings hab ich bei mir am Bahnhof bemerkt das die Busse Sonntags erst ab 8Uhr fahren, also hieß es mal wieder laufen
Wenn ich irgendwas vergessen hab, kann ja noch jemand erweitern
Btw, warum ist der Thread im OnlineGames Bereicht?
Und wir haben beschlossen uns Weihnachten alle bei Zeelich zu treffen um Donkey Konga zu zocken, nur weiß der noch nichts davon
Edit: Noch vergessen, Shadowman hat ne coole Wohnung und wenn du die Poster und Aufsteller irgendwann nicht mehr willst, ich nehm sie gerne
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)