Düsseldorfer Xbox Lounge Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
so, da bin isch :)
achso, wo wollt ihr denn zu erst verlieren?
aufm cube oder auffa xbox? oder gar aufm gba?
hehe :)

Cube Cube Cube und Box box box = Win for me !!!!!!

Shadowman wir müssen ja nicht ganz Düsseldorf unsicher machen aber ich würd m,ir gern nen Game dort kaufen müssen ja nich 3 oder vier stunden shoppen.

Ich denke mit dem zocken ist es klar ich und broken machen dich und Draygon platt.

@Shadowman, DJDream und alle anderen

Habt ihr MIRC oder sonst ein IRC-Programm, dann könnten wir da alles besprechen, ist einfacher als hier im Forum

nee, hab ich nicht, ich schick dir mal meine handy nummer (man weiß ja nie) per pm.
aber ich bin jeden tag mindestens 1x HIER und in meinem e mail postfach!

Wollt mal unser Date auffrischen wer ist denn nun alles mit dabei

(Xbox Lounge in Düsseldorf am 13.12.03)

zu den bildern kann ich nur sagen das draygon seine blitzlose digicam vergessen hat, mein foto handy um dunkeln GAR nix gebacken bekommt und djdream vergessen hat ne "instant" kanera zu kaufen...

nur broken hatte nach kurzer zeit ne kamera... die macht aber keine fotos ;)

shadowman schrieb:
zu den bildern kann ich nur sagen das draygon seine blitzlose digicam vergessen hat, mein foto handy um dunkeln GAR nix gebacken bekommt und djdream vergessen hat ne "instant" kanera zu kaufen...

nur broken hatte nach kurzer zeit ne kamera... die macht aber keine fotos ;)
Ich hoffe du vertiefst nicht meinen Kaufrausch ^^

So hier mal ein kleiner überblick, was wir gezockt haben.
Chronologisch geordnet:

Naruto 2 mit Freeloader von DJ Dream

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Lizenzspiel, von einer Serie die ich noch nicht kenn so Rocken kenn. Leider hatten wir nur 10 von 20 Charakteren und das war bei 4 Spielern ein bissl zu wenig.
Wer da gewonnen hat weiß ich leider nicht mehr. Sagen wir mal ich :D

Mario Kart DD

Finde, dass der Battle Mode einfach nciht mehr soviel spaß macht, wie früher. Aber die Rennen sind immer noch Superb zu viert:
Quote nach 18 Rennen :
Shadowman der ruler : 8*1 / 8*2 / 2*3 / 0*4
Dann ich : 5*1 / 9*2 / 4*3 / 0*4
DJ Dream hat sich Tapfer geschlagen : 5*1 / 1*2 / 10*3 / 1*4
Draygon hat uns alle mit seinen Skillz überrasch. Naja er hat das Game auch noch nicht ^^ : 0*1 / 0*2 / 1*3 / 17*4

Danach gabs ne Runde Monkeyball 2

Erst mal Monkey - Bowling, wo Shadow und ich mit 151 zu 151 gewonnen haben Draygon ( ca. 120 - 130 ) hatte am Ende echt aufgeholt aber wir waren besser :P . Naja und zu DJ Dream. Geschicklichkeit ist nicht seine Domäne ;) .

Weiter kann ja ein anderer der 3 Posten :blushed:

Ja, zähl nur die Spiele auf in denen ich, sagen wie mal, nicht so toll war ;)

Ich mach dann mal weiter :)

Nach Monkeyball haben, wir noch ein paar Runden Beachspikers gezockt, Shadownman und Brokenwing hatten keine Chance gegen DJDream und mich :D

Dann sind wir irgendwann auch mal zur X-Box Lounge aufgebrochen, nachdem Brokenwing und DJDream unseren Fernsehturm bewundert haben sind wir dann auch irgendwann mal bei der Lounge angekommen, sind aber nicht reingekommen :( egal, wir sind dann in eine andere Spielhalle gegangen und haben uns an House of the Dead 3 ausgelassen :D

Als die Spielhalle dann auch zumachete, sind wir noch was essen gegangen und dann wieder zurück zu Shadowman, als wir dann bemerkten, dass keine Straßenbahn mehr fährt mussten wir laufen

Dann haben wir noch was Halo gezockt (ist voll langweilig im Deathmatch zu viert und so langsam), dann hat Shadowman uns noch Timesplitters 2 gezeigt und wir sind auf Anaconda gestoßen (ein Snake ähnliches Minispiel), dass haben wir dann sehr lange gespielt (absolut süchtigmachend im Multiplayer), dann noch ein paar Runden Bombermann, war aber auch nicht so der Bringer.

Zum Schluss haben wir noch was F-Zero gezockt, da hab ich dann auchmal gewonnen :)

So um 6 haben wir uns dann auf den Weg nach hause begeben, das war das erste mal das ich der Bahn für ihre Verspätungen dankbar bin, so hab ich meinen Zug noch mitbekommen :D allerdings hab ich bei mir am Bahnhof bemerkt das die Busse Sonntags erst ab 8Uhr fahren, also hieß es mal wieder laufen :(

Wenn ich irgendwas vergessen hab, kann ja noch jemand erweitern :)

Btw, warum ist der Thread im OnlineGames Bereicht?

Und wir haben beschlossen uns Weihnachten alle bei Zeelich zu treffen um Donkey Konga zu zocken, nur weiß der noch nichts davon :D

Edit: Noch vergessen, Shadowman hat ne coole Wohnung und wenn du die Poster und Aufsteller irgendwann nicht mehr willst, ich nehm sie gerne :D

Broken Wing schrieb:
War echt der Hammer :D !!!

Vorallem das geniale Zusatzspiel mit unglaublichen 10 Farben ;) .

@Rainbow: Jaja Rainbow wenn du das liest, jawohl dieses Spiel hat nur 10 Farben und dies hat den Multiplayer Modus von Halo weggerockt

Zuallerst schließe ich mich dem Broken an das treffen war ein voller Erfolg es hat echt voll gerockt. Ich freu mich schon auf das nächste mal. (aber dann machen wir net so einen Fehler und vergessen ne Kamera).

@Broken

und hast schon eyetoy gezockt???? das Megaman ist echt entäuschend, hacht überhaupt keinen Spass.

Jaja bin schon fleißig am Eyetoy zocken. Morgen muss ich mir echt noch Dance Dance Revolution oder irgendein anderes Tanzspiel holen. Tanzmatte habe ich ja auch schon ^^ .
Nur kann ich beim Eyetoy spielen nicht so lange zocken, da ich ne Blase am Fuß habe, die ich mir in Düsseldorf gelaufen habe :(

Zu MegaMan ich hatte es dir gesagt, dass du dir nicht soviel von erwarten sollst. Naja dann hast du wenigstens ein MM in deiner Cube Sammlung ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom