Düsseldorfer Xbox Lounge Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaaaalllsssoooo.
Der schon verplante meldet sich mal zu Wort :D
Ich hätte nichts dagegen. Habe ab dem 15.12 - 28.12 Urlaub.
Ich hoffe es sind dann genug BlackJack und Nu**en da ;) .
15. wäre mir auch egal .

Sorry das wir ohne dir bescheid zu sagen ausgemacht haben. Das du mitkommst :D . Broken (bist doch nicht sauer)

Ich könnte vielleicht mit Glück Naruto 2 zum zocken mitbringen. Aber nur wenn ich glück hab.

DJDREAM schrieb:
Sorry das wir ohne dir bescheid zu sagen ausgemacht haben. Das du mitkommst :D . Broken (bist doch nicht sauer)

Ich könnte vielleicht mit Glück Naruto 2 zum zocken mitbringen. Aber nur wenn ich glück hab.

Ich bin net Böse.
Warum sollte ich böse sein habe dann sowieso Urlaub ^^.
Muss ich dann einen Breitbandadapter haben ?

das mit dem breitband machen wir auch, aber nicht dann...

was wäre das denn nun für ein datum?

also erst zocken, dann disco und dann zocken? hätte ich kein problem mit :)

den rest morgen!

shadowman schrieb:
das mit dem breitband machen wir auch, aber nicht dann...

was wäre das denn nun für ein datum?

also erst zocken, dann disco und dann zocken? hätte ich kein problem mit :)

den rest morgen!

ich dachte mir wenn wir mit dem zug kommen sind wir um kurz nach 12 am Samstag am Düsseldorfer Hbf dort können wir uns ja treffen und können ja shoppen gehen. Ich mein du bist dann unser Einkaufsführer (ich würd gern mal was von Düsseldorf sehen und mitnehmen) und dann können wir zocken gehen.

aber was meinst du mit morgen :-?

15 Dezember sind wir um 12:00 Uhr da.

DJDREAM schrieb:
ich dachte mir wenn wir mit dem zug kommen sind wir um kurz nach 12 am Samstag am Düsseldorfer Hbf dort können wir uns ja treffen und können ja shoppen gehen. Ich mein du bist dann unser Einkaufsführer (ich würd gern mal was von Düsseldorf sehen und mitnehmen) und dann können wir zocken gehen.

aber was meinst du mit morgen :-?

15 Dezember sind wir um 12:00 Uhr da.

Der 15.te ist immernoch ein Montag :P denke mal du meinst den 13.ten

Mit morgen meint er wohl das er jetzt offline geht ;)

mhhh, 13. ....mal sehen, wenn nichts anderes dazwischen kommt (und meine freundin mich läßt ;) ) könnte man mal vorbeischauen!

Hat einer von euch ne Digicam ?
Wir müssen das ja dann für die Nachwelt festhalten, wie ich euch alle in egal welchem Spiel abzocke ;)

Broken Wing schrieb:
Hat einer von euch ne Digicam ?
Wir müssen das ja dann für die Nachwelt festhalten, wie ich euch alle in egal welchem Spiel abzocke ;)

Ich hätte eine, da bräuchten wir aber Licht, weil der Blitz nicht mehr funzt ;)

Also ich hätte prinzipziell auch Zeit nach Düsseldorf zu fahren ist von mir aus auch nicht weit.Zudem fragt mich ein Kumpel schon seit längerem ob wir nicht mal vorbeischauen könnten.

Mario Kart Lan Runde könnte zudem einiges :D
Ne Lan Party gibts bei mir zu Sylvester! Das wird ein Highlight :)

Von mir aus gehts am 13ten auch klar

@Shadowman
Wie siehts bei dir aus?
Und hast du schonmal geguckt wie wir dahinkommen, Bus, Bahn oder irgendwe anders?

so, da bin isch :)

also von hier dürfte es recht leicht zum hafen gehen. das kann ich auch problemlos herausfinden.
die frage ist: wollen broken und draygon auch shoppen gehen? ich meine der hafen ist eh ein highlight und den sehen wir ja abends schon. :)

desweiteren muss ich euch noch warnen: ich habe kein klo auf dem zimmer. ihr müsstet euch wohl oder übel bequemen 2 etagen runter zu laufen. aber das geht schon.

okay, wären dann also bei MIR im zimmer:

- dj
- me myself and i
- broken
- draygon

seh ich das richtig? weil mehr als mir plus 3 ist nicht tragbar (leider!). aber zum club können (sollen)
jethro und
shade
natürlich auch kommen!

der 13e... bisher steht da nix aufm plan, also halt ichs mir frei. sehr gut...

und wie siehts aus, dj und broken ihr wollt dann durchmachen? ich meine wenn der laden gut ist können wir da ja dann bis 2 oder so bleiben (von MIR aus auch länger).
aber wäre 12 uhr nicht ein wenig früh? weil:
1. bin ich kein guter reiseführer
2. wollen draygon, broken (?) und ich die stadt ja nicht soo gern sehen :)

also, es gibt noch einiges zu klären mädls...

achso, wo wollt ihr denn zu erst verlieren?
aufm cube oder auffa xbox? oder gar aufm gba?
hehe :)

Mit der Uhrzeit ist das so eine Sache.Da die letzte Bahn nach Meerbusch schon um 12 abfährt müssten wir (Ich und ein Kumpel)dann eigentlich schon weg.Obwohl :D mein Kumpel hat morgen Fahrprüfung.Mal sehen was dabei rauskommt.Andererseits muss ich mir selber an die Nase fassen.Ich bin 19, aber ich depp habe immer noch keinen Fahrschein :x

Ich habe auch nichts dagegen mal ein bisschen in Düsseldorf herumzuflitzen. Kann, muss aber nicht unbedingt.

Wenn man fragen darf. Was denn für ein Club und welche Musik läuft denn da ? :blushed:

na der, auf der ersten seite beschriebene (mit links) "loft 17" club IN DEM sich wohl die xbox lounge befindet...

so dachte ich das :) scheint house zu sein... und nein, ich mag keinen house, aber die lounge will ich mir schon mal anschauen...

asso,
jethro, du sprichst aber nur von der lounge oder?

denn in mein zimmer kommen schon:

- broken wing
- djdream
- draygon

ODER VERSTEH ICH WAS FALSCH?

wer will in die lounge?
wer will zu mir?
wer will die stadt sehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom