Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ârichtigeâ PS5-Version erscheint meines Wissens erst erst im Laufe des nĂ€chsten Jahres, kannst es also ruhig auf der PS4 zockenPS5. Auf der PS4 Pro kauf ich es nicht
Ne, ich warte so lange. Bis dahin ist es hoffentlich fertig gepatchtDie ârichtigeâ PS5-Version erscheint meines Wissens erst erst im Laufe des nĂ€chsten Jahres, kannst es also ruhig auf der PS4 zocken
Bei mir wird es die PC-Version. Hoffentlich dann schon mit der RTX 3080![]()
Achso. Na dann ergibt das natĂŒrlich Sinn. Kann ich verstehen. Auf meiner One S wollte ich Cyberpunk jetzt auch nicht unbedingt spielen.Ne, ich warte so lange. Bis dahin ist es hoffentlich fertig gepatcht![]()
So viele votes fĂŒr die P$5? Auf der P$5 lĂ€uft doch zum launch nur die PS4 Version, wie bei Spoderman Miley Cyrus![]()
![]()
![]()
Du brauchst auf der SeX aber keinen Patch um von dessen Power bei One X Spielen zu profitieren. Sofern CDPR nen unlocked Framerate Modus einbaut, wir die SeX den 70-100% schneller abspielen, was also auf der One X mit 35-40FPS lÀuft, lÀuft dann auf der SeX mit 60auf der Series X kommt das NextGen Update doch genauso erst im nÀchsten Jahr
AuĂerdem ist es doch jedem selbst ĂŒberlassen wo er es spielt. Ich spiele es zu Beginn auch auf der PS4 Pro![]()
Du brauchst auf der SeX aber keinen Patch um von dessen Power bei One X Spielen zu profitieren. Sofern CDPR nen unlocked Framerate Modus einbaut, wir die SeX den 70-100% schneller abspielen, was also auf der One X mit 35-40FPS lÀuft, lÀuft dann auf der SeX mit 60![]()