PlatformWAR Cyberpunk - Auf welcher Plattform spielt ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welcher Plattform spielt ihr Cyberpunk?

• Xbox One

• Xbox One X

• Xbox Series S

• Xbox Series X

• PS4

• PS4 Pro

• PS5

• PC

• Google Stadia

• Garnicht (z.b hab nur eine Nintendo Plattform)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich habe nur den Badlands teil des videos gesehen und da schaffen die ps4 und pro konstant 30 fps
dachte im rest des videos wird gleich sein :uglylol:

Ok hab jetzt etwas weiter geschaut
Müssen die in der Stadtmitte eine Bombe aus dem 2ten Weltkrieg ausbudeln und deshalb das stadtteil evakuiren oder weshalb ist die Stadt so leergeräumt ?xD

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls in genau einem Jahr , bis dahin ist es "ausgereift"

Ich warte auf nen Switch Port
smilie_ugly_313.gif

Es spielen 3 Leute auf PS4 aber mehr als ein dutzend heulen uns 20+ Seiten im CP2077 Thread die Ohren zu, wie beschissen es auf dieser läuft???

Wollt ihr mich verarschen?

Es spielen 3 Leute auf PS4 aber mehr als ein dutzend heulen uns 20+ Seiten im CP2077 Thread die Ohren zu, wie beschissen es auf dieser läuft???

Die Performance ist wahrscheinlich der Grund für das geringe ps4 Interesse

Newsflash: Man kann die PS4-Version auch auf der PS5 spielen. Die Version bleibt aber auch auf der PS5 bescheiden.

Nicht jeder Hansel stimmt hier ab also Ball flach halten....
Die Performance auf den Konsolen ist noch immer nicht wirklich berauschend und das Game bleibt schlicht unfertig und somit ne Frechheit auf diesen Plattformen.

Nicht jeder Hansel stimmt hier ab also Ball flach halten....
Die Performance auf den Konsolen ist noch immer nicht wirklich berauschend und das Game bleibt schlicht unfertig und somit ne Frechheit auf diesen Plattformen.
Kenne einige die sich das Spiel geholt haben , und regelrecht geschockt waren wie unfertig es performt . Frage mich mittlerweile warum es bei Metacritic nichts zu berichten gibt auf Xbox und Playstation...

Kenne einige die sich das Spiel geholt haben , und regelrecht geschockt waren wie unfertig es performt . Frage mich mittlerweile warum es bei Metacritic nichts zu berichten gibt auf Xbox und Playstation...

weil das spiel nicht exklusiv ist für ps oder xbox und dadurch versumpft der übliche shitstorm ganz einfach im nirgendwo. man kann ja keinem einen reinwürgen, ohne sich selbst den finger abzuhacken - also lässt man es sein.

Auf Ps4pro,
und kann ehrlich gesagt bis auf vereinzelte Ruckler und Popups nichts von den ganzen Fehlern oder Ungereimtheiten, die hier angeprangert werden, bestätigen.
Diese vereinzelten "Fehler" machten bei mir nicht mal 1% Spielzeit aus(bin bei 23h, 1. Akt beendet).
Aber natürlich ist es Kake wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte, keine Frage.
Was es so für Bugs gibt weiss ich gar nicht, da ich mich versuche so wenig wie nur möglich zu Spoilern.
Nur gut das ich so gut wie keine Fehler bemerkt habe bisher(wenn ich nur beim Lotto auch so viel Glück hätte 8).

Zurück
Top Bottom