Mein Vincent soll nun Hanako im Embers treffen. Cyberpunk Gamer wissen Bescheid.
Ab hier macht man alles was noch offen ist, inklusive DLC, und kommt dann zum Schluss. Ich strebe letzteres an, weil er a) das
Selbstmord Ende hat und weil ich b) Cherami's Stimme so langsam vermisse.
So, aber erstmal meine zerschrotete Karre posten:
Goro ist immer zu witzig. Er hungert lieber als Essen von Night City anzurühren. Der arme vermisst Japan echt. (P.S. Wie Johnny im Hintergrund angepisst ist, weil mein V mit einem Arasaka-Fatzken befreundet ist, den er auch noch retten wird.

)
Kurzes Fotoshooting. Dafür ist immer Zeit.
Nachrichten im Fahrstuhl gucken ist immer wieder geil. Zuvor sagte Gillian Jordan das Myers bald ne Ansprache wegen dem Flüchtlingsproblem aus den Niederlanden hält, was leider nie gesendet wird. Schade das sie das nicht nach Phantom Liberty reingepatcht haben. Ich hätte Rosalind gerne mal im TV gesehen.
Die Parade ist immer wieder episch, auch wenn der Quest rund um die Parade inklusive Oda-Kill (sorry, Goro, aber der hat mich genervt) sehr leicht ist, wenn man ein mit Chrome vollgestopfter Cyberpsycho ist wie mein V.
Gillian Jordan bei der Live Berichterstattung zu nerven muss einfach jedes Mal sein.
So, Hanako hat die Karten auf den Tisch gelegt. Corpo-V's könnten nun ihr folgen, Street Kid V's und Johnny Silverhand/ Keanu Reeves Fans Johnny und Rogue, Nomaden Panam und die Aldecaldos. Beim DLC ist es dann noch Myers, die einzige im Spiel die ironischerweise immer ihre Versprechen hält, nicht nur auf V bezogen. Das Schicksal für meinen V steht jedoch seit Anfang an fest.
Ach ja. Fuck off, Johnny!

V's Körper hast du nicht bekommen. Nicht einmal kurz, bzw wenn dann nicht freiwillig, du Dreckskerl-Engramm.
So, Endspurt. Bald bin ich durch.