RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Welcher Modi?ja, macht so spaß einfach nur rumzulaufen und sich die stadt anzusehen. 77" + das scharfe 4k bild sind einfach der hammer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Modi?ja, macht so spaß einfach nur rumzulaufen und sich die stadt anzusehen. 77" + das scharfe 4k bild sind einfach der hammer![]()
Welcher Modi?
Jemand schon gesagt, dass das Spiel richtig gut auf der Pro aussieht?Muss ich mal austesten, wenn ich zu Hause bin.

Immerhin wird er immer schicke Sachen von Jinguji, meist Anzug oder Hemd plus schusssichere Weste, tragen. Dazu noch teure Autos, Motorrad und Luxusapartment.
Ich dacht mir zuerst ... wtf ... das PSSR Flimmern wurde doch nicht beseitigt. Aber dann mal die Körnung ausgestellt (unbedingt machen!) dann siehts einfach extrem gut aus im RT Pro Modusich spiel mit 60fps ray tracing mode, ray tracing pro läuft überraschend gut mit VRR aber ich bin immer für flüssige fps und der unterschied ist nicht so groß

Ich dacht mir zuerst ... wtf ... das PSSR Flimmern wurde doch nicht beseitigt. Aber dann mal die Körnung ausgestellt (unbedingt machen!) dann siehts einfach extrem gut aus im RT Pro Modus![]()

jo ... sind viele Dinge ... allen voran ists einfach auch knackscharf ... einfach überall. Richtig guter Patchich war so gehyped wo ich gemerkt habe das fahrzeug ghosting ist jetzt weg! das hat mich vorher immer so genervt![]()

Ich bin auch auf eure V's gespannt.

Ich sags ja, in diesem Spielstand ist der Wurm drin oder V wirklich diesmal ein Cyberpsycho.