Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Verschont, mir war gar nicht bewusst, dass töten auch eine Option war.
Macht nichts. Verschonen ist mMn eh besser.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschont, mir war gar nicht bewusst, dass töten auch eine Option war.

Ich mal wieder, bin gerade beim Boss vom Hauptspiel Adam Smasher und nachdem alle anderen Kämpfe in diesem Spiel einfach waren, die Bosse sind es nicht. Passt für mich wirklich nicht zusammen. Ich meine, das Spiel ist eh zu 70% nur Labern und von A nach B fahren. Das bisschen Kämpfen ist auf normal dann schon wieder zu einfach, weshalb ich auf schwer spiele. Aber da sind die Bosse echt ein Problem. Hier kommt hinzu, man muss jedes mal eine kurze Sequenz schauen, die sich nicht überspringen lässt, nur leicht vorspulen. Boa, ist das nervig. Ich probiere es morgen wieder. Hatte ihn bereits bei 14%.

Hab vor allem auf Reflexe geskillt, also Katanas und MPs/Sturmgewehre. Hab gelesen, Tech Waffen sollen auch gut sein. Aber da hab ich nichts (meine ich noch nie benutzt). Also ganz normal, ausweichen schießen, ausweichen und ab und zu an einer Ecke hängen bleiben und gut Schaden kassieren.

Ob ich mir jetzt noch den DLC hole, weiß ich nicht. Das Spiel ist objektiv super, konnte mich aber nicht so krass fesseln, dass ich Bock auf mehr hätte. Vor allem, wenn es so viele andere Spiele gibt, die noch gespielt werden wollen. Vielleicht irgendwann mal.

Ja ich war auch überrascht, wie nahtlos der DLC mitten in der Story auf einmal gestartet ist. Denke ich werde am Wochenende mal etwas weiter spielen. Hab mittlerweile wieder Bock bekommen.Alleine die ersten paar Stunden in Dogtown sind soooo
Ich finde das auch immer wieder super, wie die das schaffen den DLC so nahtlos ins Spiel zu integrieren. Wüsste man nicht, dass es ein DLC, würde das gar nicht auffallen.
Ja ich war auch überrascht, wie nahtlos der DLC mitten in der Story auf einmal gestartet ist. Denke ich werde am Wochenende mal etwas weiter spielen. Hab mittlerweile wieder Bock bekommen.

Der wohl bekloppteste Charakter im Spiel
![]()

Ich war gerade mit Judy tauchen und bin dann noch etwas tiefer eingetaucht![]()

Jetzt geht es aber wieder nach Dogtown. Da gefällt es mir bisher am besten. Außerdem wartet das ja noch die toughe Präsidentin auf mich![]()