PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

:moin: :awesome:

Der soll den tot lassen, und nicht zurück holen. Und wenn doch, dann lösche und beseitige ich ihn eben noch einmal. :x

Ich hasse diesen Typen. Schlimmster Chara unter dieser Sonne.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keanu Reeves ist der beste, auch im RL ein absoluter Sympathie Bolzen bei den sonst so dummen Schauspielern.

Love You GIF by Sky

Also ich fand ihn sehr cool gemacht und einer meiner Lieblingscharaktere im Spiel

Keanu Reeves ist der beste, auch im RL ein absoluter Sympathie Bolzen bei den sonst so dummen Schauspielern.

Love You GIF by Sky

Jeder hat seine Meinung, aber ich werde ihn immer hassen (.... was für mich auch Auswirkung auf Reanu Reeves hat, den ich früher einmal mochte).

Johnny Silverhand ist daran Schuld das V in fast allen Enden, bis auf das Ende wo man Myers geholfen hat, stirbt oder dem Tod geweiht ist. Er ist ein versoffener Cyberpsycho, welcher V's Körper nicht verdient hat. Außerdem ist er nur ein Engramm, und nicht einmal lebendig. Ich hasse alles was er sagt und tut. Ganz ehrlich, noch nie habe ich einen Chara so abgrundtief gehasst, aber das wissen hier alle bereits schon.

Tief durchatmen, Avi.

Looney Tunes Coffee GIF

Ich hoffe auf ein Cyberpunk-Nachfolger ohne Silverhand. Und wenn doch, überlege ich es ernsthaft nicht zu kaufen. Meine V hatte ihr Happy End.

Das genügt mir. :niatee:

Es ist nur ein Spiel und die grandiose Welt nicht erleben wegen bei einem 2 Teil wegen dem coolen Charakter? Das wäre mir zu viel.

Ich hab mir das Spiel eh kaputt gemacht. Da ich ziemlich schnell Mantys Blades hatte und in der Story dann zu gut war.

Ich fande leider den eigenen Charakter also V so unfassbar langweilig und belanglos wie sonst nix. Dagegen fast alle NPC's absolut großartig geschrieben, dass Spiel ist weiterhin mega gut aber der eigene Charakter einfach nur schlecht.

Ich fande leider den eigenen Charakter also V so unfassbar langweilig und belanglos wie sonst nix. Dagegen fast alle NPC's absolut großartig geschrieben, dass Spiel ist weiterhin mega gut aber der eigene Charakter einfach nur schlecht.

Kommt drauf an. Als Corpo ist er ziemlich cool, und hat auch geniale Dialog-Optionen. Als Street Kid geht nur der Abgang mit Knall und der Nomade ist mMn am interessantesten, weil diese/r V noch mit allen Mitteln dafür kämpft zu überleben.

Macht für mich leider keinen Unterschied, die minimalen Dialogabweichungen machen es nicht besser ABER Nomade fand ich auch am besten einfach weil die Atmosphäre dort sehr familiär war und ich mich immer gefreut habe raus aufs Land zu fahren für Missionen. Hatte wirklich coole Highlights obwohl in der City natürlich auch geile Missionen gab :goodwork:

Macht für mich leider keinen Unterschied, die minimalen Dialogabweichungen machen es nicht besser ABER Nomade fand ich auch am besten einfach weil die Atmosphäre dort sehr familiär war und ich mich immer gefreut habe raus aufs Land zu fahren für Missionen. Hatte wirklich coole Highlights obwohl in der City natürlich auch geile Missionen gab :goodwork:

Alle V's können in den Badlands Missionen machen. ;)

Und zu den Dialogen: Corpo V z.B. hat manchmal so viel Macht und ist so badass, bei einer Mission mit Takemura latscht man einfach im feindlichen Gebiet unbehelligt durch die Vordetür. Das war so geil. :banderas:

Das ist mir schon klar aber ändert halt nicht meine Meinung dazu. Da ist Cyberpunk nichtmal wirklich schuld dran. Ich mag JEGLICHE Spiele nicht wo man sich einen Charakter selbst erstellt, ist einfach eine Macke von mir. Hasse es wie die Pest. :blushed: :ugly:

• Knuffel
Das ist mir schon klar aber ändert halt nicht meine Meinung dazu. Da ist Cyberpunk nichtmal wirklich schuld dran. Ich mag JEGLICHE Spiele nicht wo man sich einen Charakter selbst erstellt, ist einfach eine Macke von mir. Hasse es wie die Pest. :blushed: :ugly:

Mein Problem mit Cyberpunk ist das meine Bindung zu V viel zu stark ist. Ich vergesse nie wie meine V nach all der Scheiße dann kraftlos unter der Dusche saß, die Angst zu sterben oder wie Johnny ihren Kopf gegen die Scheibe knallte und versuchte V zu töten. Später ging es dann nur um seine Manipulationen, und je enger die Bindung zwischen V und Johnny's Engramm wurde, desto mehr zerfrass es ihr neuronales Netzwerk. Zum Glück konnten die Ärzte im PL-DLC das beschädigte Gehirn noch retten, auch wenn dafür 2 Jahre der Regeneration im Koma wegen nötig waren.

Cyberpunk hat mich echt gebrochen, und obwohl ich es nicht mehr zocke, nimmt es mich noch immer emotional mit. Aber wenn ich so die Youtube-Kommentare manchmal lese, sehe ich dass es vielen Leuten ähnlich ergeht. Dabei werde ich jedoch nie die Johnny-Fans verstehen. Diese müssen V wirklich hassen. :nyanton:

Hat ja auch sehr viel Spaß gemacht vor paar Monaten deine ganzen Eindrücke und Erlebnisse zu lesen. Hab mich immer drauf gefreut jeden 2. Tag deinen Wall of Text zu lesen xD

• Knuffel
Mein Problem mit Cyberpunk ist das meine Bindung zu V viel zu stark ist. Ich vergesse nie wie meine V nach all der Scheiße dann kraftlos unter der Dusche saß, die Angst zu sterben oder wie Johnny ihren Kopf gegen die Scheibe knallte und versuchte V zu töten. Später ging es dann nur um seine Manipulationen, und je enger die Bindung zwischen V und Johnny's Engramm wurde, desto mehr zerfrass es ihr neuronales Netzwerk. Zum Glück konnten die Ärzte im PL-DLC das beschädigte Gehirn noch retten, auch wenn dafür 2 Jahre der Regeneration im Koma wegen nötig waren.

Cyberpunk hat mich echt gebrochen, und obwohl ich es nicht mehr zocke, nimmt es mich noch immer emotional mit. Aber wenn ich so die Youtube-Kommentare manchmal lese, sehe ich dass es vielen Leuten ähnlich ergeht. Dabei werde ich jedoch nie die Johnny-Fans verstehen. Diese müssen V wirklich hassen. :nyanton:
Hey Avi, ich werde meinen Johnny Avatar für immer behalten! Jetzt wo er wahrscheinlich sogar in der Fortsetzung auftauchen wird, wird er dich auch auf CW für immer verfolgen, du kannst ihm nicht entfliehen :coolface:

Bester Mann :nyanwins:

Hey Avi, ich werde meinen Johnny Avatar für immer behalten! Jetzt wo er wahrscheinlich sogar in der Fortsetzung auftauchen wird, wird er dich auch auf CW für immer verfolgen, du kannst ihm nicht entfliehen :coolface:

Bester Mann :nyanwins:

Es steht noch nicht fest ob er überhaupt wieder kommt. :x

Und Johnny suckt. :hmpf:

Ich muss das endlich mal weiter spielen...

Spiel ist schon gut und alles, aber irgendwie holt mich die Thematik nicht so ab. Ich hab mehr Bock auf Mittelalter, Burgen, Drachen und so und wenn scifi dann richtig mit Weltall, Raumschiffen, fremden Planeten und so Zeugs.

• Gerissen
Ich muss das endlich mal weiter spielen...

Spiel ist schon gut und alles, aber irgendwie holt mich die Thematik nicht so ab. Ich hab mehr Bock auf Mittelalter, Burgen, Drachen und so und wenn scifi dann richtig mit Weltall, Raumschiffen, fremden Planeten und so Zeugs.

Verbring ne Nacht mit Meredith, und das Game holt dich wieder ab. :nyahehe:

Zurück
Top Bottom