PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Okay, das ist das erste Mal, dass ich den Drang nach der Pro verspüre, CP2077 läuft bei mir immer noch regelmäßig.

wtf? also als ich den video titel gelesen habe dachte ich auch "keine chance" aber nach dem anschauen bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht doch etwas dran sein könnte

Bei mir wurde wiederum der Bananza-Kauf verschoben wegen CP2077. :D

Du stehst doch eh nicht so auf Bananen :coolface:
Da kann der Affe auch mal warten. Ich spiele gerade beides parallel. Zwischendrin Bananza und wenn ich tatsächlich mal 2 Stündchen am Stück Zeit habe spät abends dann Cyberpunk. Bin noch nicht weit, habe eben erst Keanu Silverhand kennengelernt.

Der Performance Modus im HH Modus ist leider Mist genau wie dieser "Pro" Tipp.

Der läuft kaum flüssiger als der Grafik Modus, man spürt die Schwankungen nach unten und es sieht dabei DEUTLICH verwaschener aus. Vor allem die kleine Schrift ist kaum lesbar. Außerdem gibt es noch mehr sichtbares pop in und upscaling Artefakte. Lohnt sich absolut nicht für paar unkonstante Frames mehr, zumal der Grafik Modus sehr konstant mit 30fps läuft und sich dadurch genau so gut spielt.

Echter Pro Tipp: Selbst ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom