PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
vom PL ende wo sie dich verlässt weil du 2 jahre im koma warst und direkt mal jemand anderen geheiratet hat fang ich gar nicht erst an.

Dieses Ende würde ich nie machen. Klar V ist geheilt, aber zu welchen Preis? V hängt ja selbst an der Leine von Militec und der Präsidentin, wenn ich das richtig verstanden habe. Kein Wunder das sich alle von V distanzieren. Würde ich, ehrlich gesagt, auch.

So, ich habs durch. Ich war bis 4 oder 5 Uhr wach, und brauche jetzt dringend Schlaf. Judy und meine V haben nun ihr Happy End.

v3amnifv7mn8_20250715074201-01K068Z89XBNSQAYRNQ5WKH96.jpg

Ja, V hat noch den defekten Chip im Kopf und einzig Johnny könnte in diesem Körper ein langes Leben führen, wie Alt sagte. Aber gerade weil das für ihn möglich ist, könnte man auch V irgendwie wieder die volle Kontrolle über ihren Körper zurückgeben. Es muss technisch möglich sein ihr Engram mit dem Chip zu koppeln. Oder es gibt vielleicht außerhalb von den NUSA die Möglichkeit Chip und Gehirn unheschadet voneinander zu trennen. Die Nomaden haben viele Kontakte und würden alles für eine von ihnen tun. Und so male ich mir auch das Ende meiner V aus. Sie stirbt nicht, wird geheilt, sie heiratet Judy und erlebt mit den Nomaden eine wunderschöne Zeit bis an ihr Lebensende. Letzteres ist nicht in ein paar Monaten vorbei, sondern erst Jahrzehnte später oder gar bis ins hohe Alter.

Lebe wohl meine V. Ich werde dich mega vermissen!

wiextnyl8yqd_20250715074425-01K068NPSA10GAZTS6ZVX3ZXF.jpg

suhl1pnfn4ux_20250715073909-01K068QPEQ8T76X7VKCAXZXA5.jpg

wn2zirhqmq7j_20250715073923-01K068QT81D1MP9MM8K1WVY6H.jpg

j9uacro3mtgb_20250715074300-01K068W2MSKZPQF3SKQ0MW7T7.jpg

nxrswkyrgisb_20250715074109-01K0696C1HEH0KZTVQ8F79AVM.jpg

vponmvrbqlbb_20250715074248-01K068WJR0MJZ358H6KBP8KTR.jpg

reybmfz6wmqa_20250715074132-01K0692KRGGEQ9WDQ11DSZM7S.jpg

stl7j5ofhryo_20250715074625-01K068JR1S7GY9HVPMMJ3N9MT.jpg

Das Game ist eine 11/10, und gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Das war eine schöne Reise. Danke CD Project Red.

P.S. Wegen Jackie verfluche ich mich. Meine Entscheidung zu Anfang hat ihn verdammt. Werde ich mir nie verzeihen.

bkemexlykdpx_20250715074144-01K0691C19VT1028S2ZNYTDS0.jpg

Und noch etwas. V wird zu 100% geheilt werden im Star-Ende. Warum? Erstens die Tarotlegung von Misty am Ende (und ihre Karten hatten immer recht!).

Ich kann mittlerweile schon Tarotlegungen aus dem Stehgreif deuten, und ich weiß was diese Karten im Detail aussagen.

d3p4msgeaolb_20250715102103-01K068XQT7X9BJE7FBH7FP9X4.jpg

bgznnlzzxxks_20250715102055-01K068XZ2BT2JCJ296QRSCWC5.jpg

Zweitens (ich hab gründlich recherchiert :nyanphone: ) die Verbindung der Caldos zu StormTech.

After the Night City Holocaust of 2023, StormTech helped the Aldecaldos in recovery of survivors and construction of temporary shelters around the Night City area.

StormTech has been assisted and funded by some of the Seven Nations to mask certain developments in the nomad community. These developments include biotech and nanotech development, transform virus research, the purchase of limited amounts of military hardware, and other goals.

Das technische Know How meine V zu retten ist da. Das IST das Happy Ending für sie. :puppy:

Bleibt am Ende letztendlich nur noch eine Frage übrig: Wer kümmert sich jetzt um V's Katze? :enton:

Jetzt wo ich durch bin, und gerade meiner Frau bei CP2077 etwas helfe, würde ich gerne mehr von euch lesen und sehen. :nyanwins:

Ich darf hier eigentlich gar nicht mitlesen :enton:

Hoffe ich komme bald endlich mal dazu das ausführlicher zu spielen.

Wenn du weiter spielst oder es startest, zeig uns ruhig dein/e V, und texte was du alles so machst. Das interessiert mich brennend.

So. Habe endlich den Epilog zu Ende gespielt und endlich hat es mich mal begeistert. Dieses Gefühl als man sich versteckt und er:

Seinen eigenen Vater umbringt, die Flucht, der Tod von Jackie…. Das war schon alles sehr gut gemacht!

Jetzt freue ich mich aufs Spielen und bin gespannt wie es weiter geht!

Das gleiche (siehe oben) gilt für dich.

Wie weit bist du gerade und wie sieht dein oder deine V eigentlich aus? :nyanwins:

Jetzt wo ich durch bin, und gerade meiner Frau bei CP2077 etwas helfe, würde ich gerne mehr von euch lesen und sehen. :nyanwins:

Ähm du weißt aber schon wie alt das Spiel ist oder :D

Du warst eher der, der diesen Thread die letzten Wochen mit Leben gefüllt hat und man schön lesen konnte. Die Primetime des Spiels ist schon lange vorbei.

Ähm du weißt aber schon wie alt das Spiel ist oder :D

Du warst eher der, der diesen Thread die letzten Wochen mit Leben gefüllt hat und man schön lesen konnte. Die Primetime des Spiels ist schon lange vorbei.

CP2077 ist neu für die Switch 2, und ich denke das es da draußen noch einige Gamer gibt, die das Spiel noch nicht kannten, oder gerade aktuell (wieder) zocken. Kein Grund das Game oder diesen Thread zu vergraben. Videogames sind zeitlos, und sie sollten keine vergänglichen Trends werden. Gibt sicher heute noch einige, die z.B. Ocarina of Time zum ersten Mal spielen. Unser Hobby hat zum Glück kein Verfallsdatum. ;)

Also wer es gerade auf der brandneuen Switch 2 zockt, oder auf anderen Systemen, kann hier gerne posten. Ich bin sehr interessiert daran zu erfahren was ihr gerade alles so mit dieser Perle erlebt oder schon in der Vergangenheit erlebt habt. :scan:

Um 17 Uhr ist heute der groß angekündigte Stream zum letzten Patch!

Ich persönlich hoffe auf ein PS5 Pro Patch, hab Phantom Liberty nämlich noch nicht angerührt :D

Gab es irgendwas interessantes in Sachen 2.3?

war so ein mittelmäßiges update. die neuen autos sehen nice aus. autodrive und die neue taxi funktionalität sind cool für die immersion(tm). neue auto farben sind neat. neuer photo mode kram ist nett für die leute die photo mode lieben-

v81keu5t39df1.png

das war es mehr oder weniger. irgendwie hab ich aber das gefühl das war nicht der letzte patch den wir gesehen haben

"VRR for Consoles"
Heißt dann sicherlich einen 120 Hz Modus um VRR auf der PS5 auch unter 48 FPS via LFC zu ermöglichen.
Wäre cool wenn die Framerate uncaped wäre und damit der Quality Mode auf der PS5 Pro über 30 FPS laufen würde.

Auf den Pro Patch warte ich aber immer noch ...

Texte mal im Cyberpunk Thread wie weit du schon bist und wie dein/e V so aussieht. Würde mich sehr interessieren. :nyanwins:

Im Handheld läuft das wirklich leise und smooth. Meine Frau zockt CP2077 gerade docked, und da ist auch alles kühl und leise. Eine beachtliche Technik von Nintendo, und dass obwohl Grafik und Leistung die letzten Jahrzehnte nicht gerade Nintendos Fokus waren.
Mainquest vom Hauptspiel habe ich schon ne Weile durch (hatte fairerweise gut 3/4 davon zuvor aber auf PS5 gespielt gehabt), hatte das (für mich recht zufriedenstellende) Panam-Ende.
Danach mit Phantom Liberty angefangen, da bin ich jetzt noch dabei... komme momentan aber auch nicht dazu, viel mehr als ne halbe Stunde am Tag zu spielen, bin daher vermutlich noch ne Weile beschäftigt 😅

Alles in allem hat der The Witcher 3 Effekt bei mir also auch mit Cyberpunk nochmal funktioniert... was mich echt freut, ist ein tolles Spiel :)

Zurück
Top Bottom