Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
vom PL ende wo sie dich verlässt weil du 2 jahre im koma warst und direkt mal jemand anderen geheiratet hat fang ich gar nicht erst an.
Dieses Ende würde ich nie machen. Klar V ist geheilt, aber zu welchen Preis? V hängt ja selbst an der Leine von Militec und der Präsidentin, wenn ich das richtig verstanden habe. Kein Wunder das sich alle von V distanzieren. Würde ich, ehrlich gesagt, auch.
So, ich habs durch. Ich war bis 4 oder 5 Uhr wach, und brauche jetzt dringend Schlaf. Judy und meine V haben nun ihr Happy End.

Ja, V hat noch den defekten Chip im Kopf und einzig Johnny könnte in diesem Körper ein langes Leben führen, wie Alt sagte. Aber gerade weil das für ihn möglich ist, könnte man auch V irgendwie wieder die volle Kontrolle über ihren Körper zurückgeben. Es muss technisch möglich sein ihr Engram mit dem Chip zu koppeln. Oder es gibt vielleicht außerhalb von den NUSA die Möglichkeit Chip und Gehirn unheschadet voneinander zu trennen. Die Nomaden haben viele Kontakte und würden alles für eine von ihnen tun. Und so male ich mir auch das Ende meiner V aus. Sie stirbt nicht, wird geheilt, sie heiratet Judy und erlebt mit den Nomaden eine wunderschöne Zeit bis an ihr Lebensende. Letzteres ist nicht in ein paar Monaten vorbei, sondern erst Jahrzehnte später oder gar bis ins hohe Alter.
Lebe wohl meine V. Ich werde dich mega vermissen!

Das Game ist eine 11/10, und gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Das war eine schöne Reise. Danke CD Project Red.