PS5/XSeries/Switch 2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.

Mal richtiges unkomprimiertes Footage von CD selbst.

Es ist schon echt beeindruckend was sie da rausholen.

Scheint so, als musste man Verkehrsdichte und Crowd density nen ordentliches Stück reduzieren, um die wirklich gute Optik und auch Performance bewahren zu können.
Ist jetzt keineswegs als Bash gemeint, ich finde es ebenfalls immer noch sehr beeindruckend, aber das man vermutlich irgendwo Kompromisse eingehen musste, wäre ja nicht überraschend.

Sind nur Eindrücke von dem, was an Material zur Verfügung steht, kann in der finalen Fassung eventuell ja doch anders sein.

During live stream from Digital Dragons 2025 gamedev conference in Kraków, Poland Mike Pondsmith talked about his involvement in Project Orion, about the new city he was shown and that it felt like "Chicago Gone Wrong".

Also: "Night City is still there".

eine neue stadt? sozusagen das gta prinzip? vielleicht sogar die neue stadt + night city zwischen denen man hin und herreisen kann

• Lob
Reaktionen: Avi
Und man muss mit den Mantisklingen an der Wand klettern können! :D

Neue Stadt wäre schon geil und wenn NC zusätzlich erneut dabei ist, dann hoffentlich ordentlich überarbeitet, was jetzt aber nicht heißen soll, dass das unbedingt nötig wäre.
Es soll sich nur frisch anfühlen, wenn man wieder in NC unterwegs ist und nicht nur ein bisschen anders.
Oder aber ordentlich vergrößern, ähnlich wie in Spider-Man 2 oder den Arkhams nach City.

CDPR wird uns beim Nachfolger schon nicht enttäuschen 😌
Ok, zu Beginn wird es sicher wieder ein ruckelndes Bugfest, aber mit dem dann folgenden Polish wird es wieder GOTY-Material werden :goodwork:

Hoffentlich übernimmt CD Projekt sich nicht. Selbst Rockstar schafft es es mal nach einem Jahrzehnt erst immer ein neues Spiel rauszuhauen.
"Gut Ding will Weile haben"

Hoffentlich übernimmt CD Projekt sich nicht. Selbst Rockstar schafft es es mal nach einem Jahrzehnt erst immer ein neues Spiel rauszuhauen.
"Gut Ding will Weile haben"

Was heißt selbst Rockstar? Die sind ja nicht mal in der Lage, zu Synchronisieren geschweige denn Konsole/PC gleichzeitig auf die Kette zu bekommen. Und das in 10 Jahren nicht.

Hoffentlich wird CD mal an der Qualitäts Schraube drehen.
Cyberpunk war am Anfang eine Katastrophe und damit meine ich nicht die bugs und glitches.

Was meinst du sonst? Ich mein. Das Herzstück. Welt/Worldbuilding und vor allem Quests wie auch Freiheit, die Skills, Vorgehensweise und Kämpfen war damals bereits Top. Die Vertikalität sucht ihres gleichen. Night City ist ein verdammtes Monster und richtig richtig gut!

Und komm jetzt nicht mit GTA. So gut GPlay da funktionieren kann sind das zwei ganz unterschiedliche Dinge und bei GTA funktionierts jeweils halt ok. Mehr ned.
Mal davon ab dass dort Vielfalt/Freiheit in Missionen gleich 0 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom