PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Habs nun auch mal angefangen.
Ca. 15h drinnen. So insgesamt bockts schon ganz gut.
Positiv bisher: Grafik, Atmo und Story gefallen. Gameplay ist auch ganz spassig, irgendwie gefällt mir Stealth und Nahkampf ganz gut.
Negativ: Alles ein wenig überladen. Man wird mit zuviel Loot zugebommt, ständig poppt irgendne Mission oder sonst was auf und die Menüs könnten auch übersichtlicher sein.

Daher auch gleich ne Frage, was bedeutet es eigentlich wenn "Schema" unter einer Waffe im Menü steht?
 
Habs nun auch mal angefangen.
Ca. 15h drinnen. So insgesamt bockts schon ganz gut.
Positiv bisher: Grafik, Atmo und Story gefallen. Gameplay ist auch ganz spassig, irgendwie gefällt mir Stealth und Nahkampf ganz gut.
Negativ: Alles ein wenig überladen. Man wird mit zuviel Loot zugebommt, ständig poppt irgendne Mission oder sonst was auf und die Menüs könnten auch übersichtlicher sein.

Daher auch gleich ne Frage, was bedeutet es eigentlich wenn "Schema" unter einer Waffe im Menü steht?
Das du den Bauplan für die Waffe hast und craften kannst, die nötigen Teile dafür vorausgesetzt.
 
habs letzte Woche auch durchgespielt mit ca. 100 Stunden Spielzeit. War echt ein tolles Spiel, aber doch immer noch sehr verbuggt. Werde demnächst ein kleines Review dazu schreiben.
Hatte das Panam Ende, da ich sie auch geromanced habe. Ist echt cool und auch einigermaßen befriedigend gewesen. Aber....ich hatte wieder einen dämlichen Bug. Hab im Abspann einen Anruf von Panam bekommen, den man sonst nur in den anderen Enden bekommen würde. Hat halt gar nicht gepasst :fp:
 
habs letzte Woche auch durchgespielt mit ca. 100 Stunden Spielzeit. War echt ein tolles Spiel, aber doch immer noch sehr verbuggt. Werde demnächst ein kleines Review dazu schreiben.
Hatte das Panam Ende, da ich sie auch geromanced habe. Ist echt cool und auch einigermaßen befriedigend gewesen. Aber....ich hatte wieder einen dämlichen Bug. Hab im Abspann einen Anruf von Panam bekommen, den man sonst nur in den anderen Enden bekommen würde. Hat halt gar nicht gepasst :fp:
hatte exakt das selbe ende. hab mich dann auch erst gewundert. aber yup, "bug" klingt da plausibel
 
Da das Spiel aktuell im Sale kann mir jemand sagen ob die PS 4 Version mittlerweile vernünftig spielbar ist , hätte ja im Prinzip Bock drauf.
 
ich würd das spiel auf keinen fall auf ner last gen konsole spielen, auch nach den patches nicht. warte lieber bis du eine next gen konsole oder noch besser einen pc hast, bis dahin sind dann vielleicht auch schon 1 oder mehrere expansions draußen die die gröbsten fehler die meiner meinung nach immer noch im spiel vorhanden sind ausbügeln. ein problem ist z.b. nämlich auch das die main story von cyberpunk enttäuschend kurz ist, da sollten dir expansions bisschen abhilfe schaffen.
 
Da das Spiel aktuell im Sale kann mir jemand sagen ob die PS 4 Version mittlerweile vernünftig spielbar ist , hätte ja im Prinzip Bock drauf.
Laut einigen Reviews ist es schon etwas besser aber noch nicht das gelbe vom Ei. Würde auf Nextgen anfangen oder...

1d8838867201d1d5a9fa2451dd4d8607.jpg
 
Is wie bei ME. Folgt man nur der MQ ist das erstmal Mager und speziell bei einem Ableger enorm schnell abgefrühstückt. Aber unbefriedigend da vieles fehlt in dem Moment.

Im Zusammenspiel mit den teils genialen SQs entfaltet sich aber die Magie in diesem Universum. Grade CP ist ein Spiel wo es viel zu schade wäre!
 
Man möchte aber gerne seine Fähigkeiten und Ausrüstung mit in einen neuen Durchgang nehmen. Außerdem sieht man am Anfang des Spiels aus wie ein kompletter Vollidiot...was man da teilweise trägt für bessere Stats etc war einfach lächerlich zum Release. Wie ne Pampashose mehr Rüstung hatte als z.b ne Army Hose etc. xD Oder gibt es mittlerweile Transmog im Spiel ? Würds gerne auch nochmal spielen aber ohne NG+ nicht. Überhaupt finde ich das mega peinlich das es den immer noch nicht gibt.....was machen die überhaupt? In der Nase popeln? Am Arsch jucken? Wie einer meiner Lieblings Entwickler so dermaßen am verkacken ist.....eine Schande :shakehead:
 
Man möchte aber gerne seine Fähigkeiten und Ausrüstung mit in einen neuen Durchgang nehmen. Außerdem sieht man am Anfang des Spiels aus wie ein kompletter Vollidiot...was man da teilweise trägt für bessere Stats etc war einfach lächerlich zum Release. Wie ne Pampashose mehr Rüstung hatte als z.b ne Army Hose etc. xD Oder gibt es mittlerweile Transmog im Spiel ? Würds gerne auch nochmal spielen aber ohne NG+ nicht. Überhaupt finde ich das mega peinlich das es den immer noch nicht gibt.....was machen die überhaupt? In der Nase popeln? Am Arsch jucken? Wie einer meiner Lieblings Entwickler so dermaßen am verkacken ist.....eine Schande :shakehead:
Ein Teil wird am DLC arbeiten und der Rest am nächsten Projekt für das ja auf Unreal 5 gewechselt wird. Faul irgendwo rumsitzen wie du es suggerierst eher nicht, zeigt aber mal wieder wie wenig Ahnung die meisten Spieler von der Realität der meisten Entwickler haben.
 
Der grösste Teil des CDPR Teams sitzt an den CP Expansions … DLC1 kommt ja anscheinend mit 7 Hauptmissionen, einigen NQ und einem neuem Gebiet daher.

962741be-560c-499c-apek9e.jpeg


Eher erschreckend wie klein das W3 NextGen Team ist und wie gering das Next Witcher Team plus das andere Projekt noch ist. Der Hexer wird noch lange dauern, da er ja gerade mal in PreProduction gegangen ist. Tippe mal vor 2025 kommt da nix. CP2077 wird sicherlich bis Ende 2023 noch gross supportet!
 
Zurück
Top Bottom