PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Der Radiosprecher von Deus Ex (Deutsch):banderas:

Das Game ist bisher das bessere Deus Ex. Und grafisch auf der RTX 3070 besser als RDR2. Spiele Nomand.


Kritik: Den Kindern fehlt aber bisweilen zynische Texte. Witcher 1 bleibt da weiterhin am Besten. Auch Witcher 3 war da schon langweiliger.



Bevor ich aber die Gamemechaniken vergleiche, spiele ich erstmal weiter. Bin ein sehr langsamer Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die erste Storyline mit einem NPC beendet.

Echt gut gemacht. Man baut richtig eine Beziehung zu den Charakteren auf 👍
 
Ahja, ich warne schommal, ich werde keinen Amokläufer zocken. Tat ich beim Witcher auch nie und werde damit die Mechanik auch nicht vermissen, die es bei Witcher 3 schon nicht gab.

Wem das fehlt, der ist hier wohl zurecht falsch aufgehoben. Erwarte bei GTA auch keine gute Story und Dialogoptionen.
 
Was für eine leblose Kulisse? Wovon zum Teufel redest du? Die Stadt ist jederzeit voller Leben und Bewohner wen ich von Qurst zu Quest eile, die Clubs sind voll wie die Tanzflächen, in den BD Kammern siehst du die Kunden wie sie ihren Gelüste nachgehen.
Das sind doch einfach nur hirnlose Zombie NPCs, da hilft auch die Masse nichts.

Aber du verstehst auch einfach nicht worum es bei einer glaubhaften Open World ankommt. Kleiner Tipp: 50 hirnlose NPCs auf einem Haufen sind es nicht.
 
Der 30 fps mode sieht auf der SX jetzt ganz okay aus, Grafik geht jetzt klar soweit. Dafür nur 30 fps aber deutlich besser als der 60er Modus auf der SX und Ps5 seit 1.4
 
passanten in gta bieten wenigstens mehr interaktionsmöglichkeiten... und das ist dann nur ein action adventure.
cyberpunk ist ein rpg. da sollten die npcs eigentlich mehr drauf haben:

aber noch etwas wo cyberpunk gnadenlos versagt:

 
Naja das wäre ja immerhin schonmal etwas.... wofür sind sie bei Cyberpunk da? Zum "Fuck Off" sagen ? : D

Den Kritikpunkt, dass die Passanten gar nicht antworten kann ich verstehen.

Die Kritik, dass Passanten mit dir in einer dystopischen überindividualisierten Gesellschaft nicht über Gott und die Welt labern, sondern meinen, dass du dich verpissen sollst, nicht.
 
Die OW von CP mit der von GTA vergleichen xD
GTA V ist aus 2013.

R* Lacht sich jetzt schon kaputt, weil sie wissen was GTA VI im Vergleich zu CP zeigen wird.
 
Die OW von CP mit der von GTA vergleichen xD
GTA V ist aus 2013.

R* Lacht sich jetzt schon kaputt, weil sie wissen was GTA VI im Vergleich zu CP zeigen wird.

Ein anderes Genre?
Ich wäre aber natürlich positiv überrascht, wenn GTA sich einiges von Cyberpunk abschauen würde. Dann wären die Games mal ansatzweise interessant. :kruemel:
 
wir brauchen nicht cp mit gta v vergleichen. vice city und san andreas waren schon weiter.

aber aber das kann man doch nicht vergleichen CP ist doch ein RPG :lol: :lol:

Übrigens noch so ein Kritikpunk, zumindest meinem Empfinden nach: Die Ego Perspektive.

Als sie damals gesagt haben es wird nur First Person geben war ich zuerst begeistert. Dachte das wäre die richtige Entscheidung für die Immersion.

Dem ist nicht so. Die Entscheidung zwischen Third und First hätte dem Game gut getan. Momentan möchte man oft in die Third wechseln.
 
achja: fast genauso waren meine ersten 5 minuten gestern:



wir brauchen nicht cp mit gta v vergleichen. vice city und san andreas waren schon weiter.


Wie überraschend, ein User der nicht müde wird die Spinnereien auf Resetera zu verteidigen und seit Wochen aus allen Rohren gegen das Game schießt ist enttäuscht. :kruemel:


aber aber das kann man doch nicht vergleichen CP ist doch ein RPG :lol: :lol:

Hint: du wolltest dich bereits 3-4x aus der Diskussion verabschieden.
 
Zurück
Top Bottom