PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
so ein blödsinn, das teil kommt bestimmt nächstes Jahr für die next gen, spätestens zu weihnachten, und dann sind es praktisch fast Launchtitel! CDPR wäre dumm, dieses Geschäft nicht mitzunehmen. Außerdem denke ich, dass die Next-Gen dem PC noch mehr ähneln wird und eine "Portierung" deshalb relativ leicht zu bewerkstelligen sein wird.

CDPR währe dumm ... ja glaubst du den, das die das einfach so aus Lustlosigkeit und Dummheit machen? Die werden wahrscheinlich bis kurz vor release mit dem polish von CP2077 beschäftigt sein und erst nach release und nach dem MP (der später kommt) mit dem Port für next gen anfangen.

Du "denkst" das die Portierung relativ einfach wird weil ja ps5=PC. Überlass das denken mal lieber denen, die sich damit auskennen.

P.S. ich selbst hol mir zum release die PC Version und starte direkt mit der next gen

:nix:
 
CDPR währe dumm ... ja glaubst du den, das die das einfach so aus Lustlosigkeit und Dummheit machen? Die werden wahrscheinlich bis kurz vor release mit dem polish von CP2077 beschäftigt sein und erst nach release und nach dem MP (der später kommt) mit dem Port für next gen anfangen.

Du "denkst" das die Portierung relativ einfach wird weil ja ps5=PC. Überlass das denken mal lieber denen, die sich damit auskennen.

P.S. ich selbst hol mir zum release die PC Version und starte direkt mit der next gen

:nix:
Die sagen das ja nur deshalb, damit auch jetzt im Frühjahr die Leute mächtig zulangen und nicht warten! Lieber 2x abschröpfen, als 1x und da bei einer viel geringeren Hardwarebasis!

der MP soll ja erst Jahre später kommen! Also entweder, das wird so ein Overhaul wie mit GTA 5 oder man startet Ende 2020 auf Next-Gen durch, da bin ich mir sicher.
 
Klar kommt da was und wenn es halt ein Enhanced Patch ist.... auch wird die Portierung nicht schwierig.... weshalb auch^^
 
Die sagen das ja nur deshalb, damit auch jetzt im Frühjahr die Leute mächtig zulangen und nicht warten! Lieber 2x abschröpfen, als 1x und da bei einer viel geringeren Hardwarebasis!

der MP soll ja erst Jahre später kommen! Also entweder, das wird so ein Overhaul wie mit GTA 5 oder man startet Ende 2020 auf Next-Gen durch, da bin ich mir sicher.

Jaja, die bösen Kapitalisten die 2x abkassieren wollen. Man kennt es

1) ein port von einer Konsolen Gen zur nächsten ist nie schnell gemacht. Zumindest nicht wen es ein guter port werden soll auch auch bestimmt nicht bei einem OW RPG.

2) die PS5 soll ja komplett abwärtskompatibel sein.

3) es ist alles transparent und es liegt an einem selbst. Will man sofort loslegen kauft man es zum release und wen man MÖCHTE noch mal zur next gen.
Ansonsten wartet man halt bis zur ps5/Scarlet.

4) Oder man holt es für PC oder Stadia

Wie du siehst liegen alle Karten auf dem Tisch und jeder kann für sich selbst entscheiden. Von Abzocke kann da keine Rede sein
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Projekt RED gab jetzt die deutschen Sprecher der Hauptrollen in Cyberpunk 2077 bekannt.

WEPpnQd.png


B. Völz war schon etwas länger bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stifmeister x Night City :banderas:

Ich freue mich schon auf den Kampf gegen Sasquatch..."los baby! blas mir einen"

:coolface:
 
Echt? meh. Stifflers Synchronsprecher geht mal gar nicht. :(
Und flavia vinzens kenne ich nicht...die hat bis jetzt nichts großes synchronisiert, wenn man die googelt.

Ich bin da mal leider mal skeptisch. Zumal die Synchros bei der Witcher Serie bis dato zwar nicht katastrophal waren, aber noch viel Luft nach oben hatten

Echt schade, dass bei vielen Spielen die Synchronisation immer noch einen niedrigen Stellenwert hat.
Denn gerade bei Filmen zeigt sich, dass wir im deutschsprachigen Raum, mit vielen talentierten Synchronsprechern gesegnet sind und außergewöhnlich gut synchronisierte Filme genießen dürfen.
Egal ob Tom Vogt, Simon Jäger, Gerrit Schmidt-Foß, Philipp Moog oder David Nathan.

Wer mal Zeit hat kann sich dieses Video dazu ansehen

Zumal es in Deutschland sogar schon ein eigenes Studio gibt, mousepower, das sich auch auf die Synchronisation von Videospielen spezialisiert hat, und für Ubisoft etwa Far Cry 3 und 4, sowie Assassins Creed Odyssey vertont hat. Und gerade ein Far Cry 4 hat gezeigt, dass englische Original und die deutsche Synchro mindestes gleich gut sein können. Da gabs damals 0 Authentizitäts- oder Qualitätsverlust.

 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Jupp - Nee Keanu Reeves aka Johnny Silverhand kommt als Figur daher.
Sieht nicht ganz aus wie der 55 jährige Neo aka John Wick, aber für Fans vielleicht interessant.

12InchJohnny_01.jpg
12InchJohnny_03.jpg



Preis 39,99$ und schon bei Gamestop US bestellbar.
 
So ambitioniert es ist, es ist kein Witcher. Gespielt wird es dennoch, denn seien wir mal ehrlich soviel Herzblut in einem Spiel und es schaut einfach fantastisch aus.
 
Spiel aktuell auch wieder The Witcher - wenn man bei der Detailverliebtheit auch nur annähernd soviel Herzblut reinsteckt, dann wird Cyberpunk ohne Zweifel wieder ein Meisterwerk.

Bin echt gespannt auf das erste CDP Game ohne Fantasy Setting.
 
Zurück
Top Bottom