• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also wenn ich nicht in der ersten Mission Cyber-ratten in einem Cyber-Keller töten muss, werde ich sehr unzufrieden sein :ugly:

71594939_2432224606858357_3532020051546734592_o.jpg

Halo? Das soll 2020 erscheinen? Believe! :ugly:

Cyberpunk sieht absolut stark aus!

Hab einen vom CD Project Red Marketing, der hier im Ort wohnt. Anscheinend sind die fast genau so ungewiss, wie wir als normalos. Um etwaigen Leaks vorzukommen werden den Marketing Mitarbeitern nur vor Start der Aktion, sei es Gameplay oder Posterrelease, darüber informiert.

Also ich sehe hier eine definitiv Gameplay Bombe. Nur blöd das ich mein Jahresurlaub schon verplämpert habe. Ich freue mich allein das Setting, sowas gefällt mir immer auf Anhieb, wer war nicht Stundenlang im NeoTokyo Level bei Timesplitters2 hängengeblieben oder bei Blade Runner sowie DeusEx HR sich die Atmo in sich eingesaugt???. Ich liebe diesen BladeRunner Style in Computerspielen.

vielleicht wars vorher PC bzw neue Konsolen und jetzt ist es von den alten Konsolen...?

Cyberpunk 2077: Kein Launch-Titel für PS5 & Xbox Scarlett – Späterer Release aber nicht ausgeschlossen

Another hot-button topic touched on in the presentation was next-generation consoles. Management was asked if the company plans to support the upcoming PlayStation 5 and Xbox Scarlett, in the wake of rumours that Cyberpunk 2077 will come to these systems.

"Of course we do have insight into what's around the corner; what's happening with PlayStation and Xbox. We're watching it closely," CD Projekt Red said. "And one may safely assume that at some point we're going to do something with the next-gen [consoles]. However, we cannot really be very specific; what that might be, when exactly that might be. I would only safely assume that it's not going to be around the launch timeframe of those consoles."

„Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

so ein blödsinn, das teil kommt bestimmt nächstes Jahr für die next gen, spätestens zu weihnachten, und dann sind es praktisch fast Launchtitel! CDPR wäre dumm, dieses Geschäft nicht mitzunehmen. Außerdem denke ich, dass die Next-Gen dem PC noch mehr ähneln wird und eine "Portierung" deshalb relativ leicht zu bewerkstelligen sein wird.

Zurück
Top Bottom