PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ja das mag ja sein.

Aber würde eben eine Definitive/NG Edition kommen die nicht „nur“ AK ist sondern dann technisch noch polierter ist, neue Effekte usw hat...Würden einfach beide laufen.

Eine halt nur AK und eine als total „neues“ Spiel. Dann stimmt auch die Aussage dass kein XSpieler das Spiel doppelt kaufen „muss“. Aber evtl.darf :)

Aber ich hoffe ja auch das das nicht so sein wird.
Das SDelivery ist dann nämlich nochmal verdammt starkes Argument für die SX :D
Machen wir es nicht komplizierter als es ist. Sinn von Smart Delivery ist, dass du immer die jeweils beste Fassung bekommst je nach Xbox-Konsole die du nutzt, aber nur einmal das Spiel kaufen musstest. CD Projekt Red nutzt Smart Delivery.

Smart Delivery ist nicht einfache AK. Und Cyberpunk 2077 per ggf Patch auf XsX laufen lassen, wäre einfache AK.
 
Was freue ich mich auf das Game... ist das einzige welches ich heuer bisher vorbestellt habe :awesome:

Werde wohl mal auf der One X beginnen und auf der SeX dann weiter zocken... denke nicht, dass ich den SeX Release abwarten kann xD
Und da liegt mein Problem, ich habe nur eine ps4 und möchte aber am besten auf der ps5 oder XsX zocken. Wird aber wohl eher Xbox Series X werden (wegen Obsidian, inXile und Playground Games Rpgs) Möchte aber nicht bis November/Dezember warten, ich warte mittlerweile seit Mai 2012 auf das Spiel, total krank xD:heul:
 
Und da liegt mein Problem, ich habe nur eine ps4 und möchte aber am besten auf der ps5 oder XsX zocken. Wird aber wohl eher Xbox Series X werden (wegen Obsidian, inXile und Playground Games Rpgs) Möchte aber nicht bis November/Dezember warten, ich warte mittlerweile seit Mai 2012 auf das Spiel, total krank xD:heul:

Warte selber eigentlich auch seit dem ersten Teaser auf das Game also von daher :tinglewine:

Was die Plattformen anbelangt, wechsle ich auch immer gerne mal.
Derzeit hab ichs mal für die Xbox vorbestellt... die Sache mit dem einmal bezahlen und in die NextGen mitnehmen hat schon was imo... und ich würde es gerne auf der stärksten Konsolenhardware zocken.

Aber für DIESES Game ... keine Ahnung ... ich würds mir wahrscheinlich sogar einfach für eine oder andere Plattform(en) auch nochmal kaufen. Setting, Artstyle, Gameplay bisherige Videos ... einfach alles spricht mich da zu 100% an :awesome:

Neben Halo Infinite und Diablo IV mein meist erwartetes Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und da ich das Spiel warscheinlich mehrmals durchspielen werde, werde ich mir erstmal die ps4 Version holen und dann später die XsX Version. Beim ersten Durchgang werde ich Corpo Hintergrund auswahlen und mir einen Cyber-Ninja basteln. Beim zweiten Durchgang entweder Nomad oder Streed Kid und komplett auf Stärke, vielleicht Zweihänder-Waffen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schon irgendwelche Gedanken darüber gemacht?
 
Ja und da ich das Spiel warscheinlich mehrmals durchspielen werde, werde ich mir erstmal die ps4 Version holen und dann später die XsX Version. Beim ersten Durchgang werde ich Corpo Hintergrund auswahlen und mir einen Cyber-Ninja basteln. Beim zweiten Durchgang entweder Nomad oder Streed Kid und komplett auf Stärke, vielleicht Zweihänder-Waffen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schon irgendwelche Gedanken darüber gemacht?
Nach der Ankündigung, dass es zwei größere DLCs geben wird, werde ich wieder auf eine GOTY Version warten. Es wird zwar hart, aber ich habe einfach noch einen Backlog mit Doom Eternal, P5 Royal, Yakuza 3, 4, 5 und viele mehr...

Wird wohl eines meiner ersten Games für die PS5
 
Naja TW3 GOTY hatte damals die beiden DLC mit über 50 Spielstunden mit an Board, also ich denke da kann man davon ausgehen, dass eine GOTY von CP nicht als Abzocke klassifiziert werden muss.
 
Special Version der Xbox One X geleakt.

o993z9b4o7t41.jpg
 
Vielleicht mal die PS5 Fassung aber nur bei einer guten Speedstation V Anpassung.
 
Denke es wird natürlich eine Next-Gen-Version geben, ev. mit dem ersten Addon, und dafür wird man selbstverständlich nochmals Vollpreis zaheln, sollte man schon die Xbox X Version haben.
 
Zurück
Top Bottom