Das Leben mit den Luxuskarren kann so schön sein. Endlos durch die City cruisen, Radio hören...
Bisher gab es leider einen Verkehrstoten, weil ich (Frau wie ich nunmal bin) aus der Parklücke rausgefahren bin, zu schnell fuhr und einen Passanten umgefahren habe. Der Scan sagte das es ein Aldecaldo war. Wie geht denn das?
Geile Karren!
Mit diesem Shirt braucht meine V gar nicht erst bei Judy aufkreuzen.
Es wird wirklich Zeit für eine neue Bude, auch wenn V am Ende eh alles verliert. Obwohl ich glaube das immer nur das erste Apartment dicht gemacht und der Besitz versteigert wird, nicht aber die anderen Apartments die man kauft, inklusive der Autos und dem anderen Zeugs was man besitzt.

So arm ist V am Ende gar nicht, und wenn mit ihren Skills, auch ohne Chrome, hat sie noch genug Vorraussetzungen, um einen guten Job zu bekommen. Sie kann mehr als der Night City Durchschnittsbürger.
Naja, die Fixer-Aufträge sind bald alle durch. Fehlen nur noch ein paar Cyberpsychos und dann die gelben Fragezeichen auf der Karte. Danach geht es nach Dogtown. Ich hasse es immer das Spiel zu starten und Keanu lustlos labern zu hören wie er die Story des Anfangs nacherzählt. Das ist der größte Nachteil, wenn man gleich zu Phantom Liberty springt. Der zweite Nachteil ist das Meredith fehlt und man sich nicht entscheiden kann wer künftig Anführer von Maelstrom wird... obwohl ich da eh immer beide töte. Den einen spreng ich in die Luft und den anderen besiege ich im Kampf. Als Rache was Maelstrom mit den buddhistischen Mönchen angestellt hat.