PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@DeathSephiroth Ich weiß jetzt warum ich Johnny hasse ohne Ende. :niatee:

Hab letztens auf 9Gag (frag nicht) ne Meme gesehen, wo es mal wieder um die Unterschiede zwischen Mann und Frau geht:

tdav0fsi2nsk_Posting-memes-I-found-on-my-smartphone-u.jpg

Deswegen habt ihr Männer kein Problem mit Johnny's Engramm, egal was er mit V macht, währenddessen Gamerinnen nicht ne klassische Bromance mit ihm aufbauen können. Deswegen ist wohl nun Female V auf dem Cover und sie passt auch besser zu Phantom Liberty und dem Tower Ende. Viele spekulieren deswegen (auch weil sie jetzt in den Vordergrund gerückt ist), ob das Tower Ending und Fem V canon geworden sind.

Als Frau könnte ich mit Johnny gar nichts anfangen, ich finde ihn ätzend und will ihn einfach nur noch loswerden. Aber jetzt verstehe ich auch immer die Best Buddy-Kommentare der Männer, und das sie eher mit/wegen Johnny untergehen oder ihm den Körper überlassen würden. Ist halt wahre und echte Liebe unter Männern, die wir Frauen einfach nicht checken. Deswegen harmoniert fem V schwerlich mit Johnny. Das funzt einfach nicht.

Wie man sieht denke ich immer noch an CP2077, obwohl ich es nicht mehr spiele. Das Game erzeugt bei mir übelstes PTSD. :niatee:

Hab letztens auf 9Gag (frag nicht) ne Meme gesehen, wo es mal wieder um die Unterschiede zwischen Mann und Frau geht:

Deswegen habt ihr Männer kein Problem mit Johnny's Engramm, egal was er mit V macht, währenddessen Gamerinnen nicht ne klassische Bromance mit ihm aufbauen können. Deswegen ist wohl nun Female V auf dem Cover und sie passt auch besser zu Phantom Liberty und dem Tower Ende. Viele spekulieren deswegen (auch weil sie jetzt in den Vordergrund gerückt ist), ob das Tower Ending und Fem V canon geworden sind.

Als Frau könnte ich mit Johnny gar nichts anfangen, ich finde ihn ätzend und will ihn einfach nur noch loswerden. Aber jetzt verstehe ich auch immer die Best Buddy-Kommentare der Männer, und das sie eher mit/wegen Johnny untergehen oder ihm den Körper überlassen würden. Ist halt wahre und echte Liebe unter Männern, die wir Frauen einfach nicht checken. Deswegen harmoniert fem V schwerlich mit Johnny. Das funzt einfach nicht.

Wie man sieht denke ich immer noch an CP2077, obwohl ich es nicht mehr spiele. Das Game erzeugt bei mir übelstes PTSD. :niatee:
Find ich viiiiiiel zu extrem einseitig und kischeehaft verklärt tbh.

Gerade wenn ich da auf meine Frau schließe... die überlegt nicht, wie lange sie wen kennt, sie lädt neue Bekanntschaften sofort zu Spieleabenden etc. ein.

Weiß nicht, warum so viele Leute immer sagen "WIR Männer/Frauen machen das immer so und so", wenn sie eigenltich nur für sich sprechen und mir jedes Mal bei solchen Sätzen sofort Gegenbeispiele einfallen :ugly:
(Kurioser Weise macht meine Frau das btw. genauso :P )

Oh @Avi fernab was man ist ob männlein, weiblein oder irgendetwas dazwischen es ist egal, ich halte das eher für eine persöhnliche Entscheidungsgeschichte.

Musste eben zurück denken beim 1.Run habe ich auch Johnny vermieden bei allem was ich tat, genau wie bei Dir, ich dachte auch:,,Ey lass mich bloß in Ruhe du hast ne Atombombe hochgejagt, mehrere Menschenleben mitgerissen und deine Loveinterest bist du ein feuchten Scheiß wert." Ich will den verdammten Chip loswerden!!!.

Erst beim 2.Run da habe ich Johnny etwas mehr rangelassen um seine Sichtweise auch besser zu verstehen und ja man kann seine Sünden und unmenschlichkeiten mit nichts aufwiegen aber ich finde Keanu Reeves hat dem Charakter etwas menschliches, greifbares gegeben. Was auch coolerweise seine früheren Kameraden dieses auch zeigen, die auf ihn so ein bißchen aufgeschaut haben, weil er tatsächlich etwas mit seiner Musik bewegen konnte. Er war über das gesamte Spiel ja nicht nur ein Arschloch, er gab ja auch ein bißchen etwas von sich Preis nach und nach.

Soll jetzt kein Entschuldigung für Johnny sein aber wenn Du ihn hasst, wer bin ich um ihn schön zu reden. Du hast deine Erfahrung mit ihm gemacht und ist auch gut so. Das ist ja auch das geniale das man gegenüber einem Charakter in einem Videospiel so facettenreich gestalten kann. Man kann immer noch sagen: ,,Hey bleib mir bloß vom Leib!", oder: ,,Good Guy Johnny, NEVER FADE AWAY!", oder irgendetwas dazwischen. Und das Spiel dementsprechend auch durchspielen.

Ach Cyberpunk ist immer noch eine Wonne.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Cyberpunk ist immer noch eine Wonne.

Das ist es. :D Ansonsten stimme ich dir vollends zu. Aber ehrlich mal, kein Game hat mich emotional so mitgenommen. Ob ich mich nun in Charas verknallt oder sie hassen gelernt habe. CP2077 ist deep und depressing.

@DeathSephiroth Bist du schon durch Phantom Liberty durch? Ich hab ne Frage an dich.

Das ist es. :D Ansonsten stimme ich dir vollends zu. Aber ehrlich mal, kein Game hat mich emotional so mitgenommen. Ob ich mich nun in Charas verknallt oder sie hassen gelernt habe. CP2077 ist deep und depressing.

@DeathSephiroth Bist du schon durch Phantom Liberty durch? Ich hab ne Frage an dich.
Nope.

Und spiel mal xenoblade oder so. Das ist emotional wesentlich krasser :awesome:

Alle so joa super GTA6 wird NextGen und wird Grafisch alles aufwischen was es noch gibt usw.

Und irgendein Chinesischer CP-User so =

93646-1759657007.jpg

Der Detailreichtum ist verrückt, es ist wahrscheinlich editiert aber ob KI mit von der Partie ist kann ich so nicht sagen habe denjenigen mal gepostet und gefragt hoffe auf baldige Antwort. Das ist einfach nur noch Holy-Shit, allein die Details die feinen Häärchen am Kopf und Augenbrauen. Das ist einfach nur Woow. Bis vor kurzem haben wir uns ja selber gesagt das wir in ein paar Jahren die Spiele so gut aussehen werden wie in Toy Story und jetzt = Uff.
Das sollte man echt als Grafikdemo verwenden um die Power der Masterrace oder Konsolen zu zeigen.

Der User hat sich gemeldet, das Kopfmodell, sowie Hauttexturen sind selbst erstellt (Eigenkreation also Modder der sein Content selber bearbeitet). Die Haare stammen von einem anderen Modder was offizielle jeder nutzen kann: https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/24706
Die restlichen Texturen für Haut und Kleidung wurden über Photoshop sowie Camera Raw verschönert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist mal ein interessantes Detail...

5661833-1760216921.png

5661833-1760217410.png

Wie So Mi von dem aufgefressen wurde was sie am meisten wollte. Deswegen hat sie ihre Freunde verloren und ihr Freund hat sie verlassen. Songbird hat sich freiwillig in diesen Käfig begeben. Das ist tragisch, aber Myers hat nur mal wieder Wort gehalten, so wie bei V.

Nur das sie dann mit Songbird ne Massenvernichtungswaffe hatte, die sie nicht mehr hergeben wollte. Ich bereue es nicht ihr So Mi zurückgebracht zu haben.

Es gibt so viele Easter Egg´s in dem Spiel, fast 800std schon auf der Uhr, selbst ich habe nicht alles gesehen.

Das hätte ich wissen müssen, hatte schon irgendwie im Gefühl das so etwas eingebaut war, habe es damals aber nie entdeckt.

Krass einfach mal so eine Zusatzanimation spendiert.

Geiler Moment für als SoMi Anhänger.

Das ist soo cool eingebaut mit Vogel baut das richtig Atmosphäre auf.

Ich wusste Es!!!
;)

Wenn selbst NPC´s anfangen zu flirten.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom