Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?

• Stimmen insgesamt
    135
Lässt trotzdem keine Rückschlüsse zu - eben weil erst recht nicht einer finalen Implementierung vergleichbar. Mal abegesehen davon habe ich es mal gecheckt. Grundlegende Problematiken ändert auch diese Mod nicht. Das hat wenig mit dem zu tun was andere Games in der Hinsicht längst bieten....da werden ja nur die Toleranzen verschoben, mehr passiert da ja nicht wie es aussieht.

Sagte ich doch, die Mods nutzen einfach nur die bereits vorhandenen Codes. Nicht mehr und nicht weniger. :p

Einmal eine Runde weinen. Oder lachen, je nachdem.
:coolface:
Die CPU der alten Schrottkonsolen reicht halt nicht, um zusätzlich zu Cyberpunks visionärer, vierdimensionaler Vertikalität auch noch sowas wie KI Routinen zu erlauben und überhaupt würd eine immersive, physikalische Open World nur von der narrativen Wucht des Spiels ablenken. Wurde doch bereits alles lang und breit erklärt.

:kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann ich nochmal hier wiederholen, damit lässt sich jede kulissenhafte OW zersägen:

Gothic (Organische OW):

Horizon (Kulissenhafte OW)

Ist ja schlimmer als Horizon Zero Dawn :coolface:

Nö.

In Horizon kann ich die Personen mit nem Bogen zuballern und die reagieren nicht mal drauf. Die reagieren nicht mal wenn ich daneben durch die Gegend haue.

Horizon ist im Gegenteil ein schöner Vergleich der OW zu Cyberpunk.

Und nochmals zur Erinnerung.

Damals haben Sonys einen Warthread "Horizon vs Zelda" eröffnet und tatsächlich gemeint eine kulissenhafte OW wie Horizon sei besser als die interaktive OW von Zelda. Und dabei ist der Abstand zwischen einer kulissenhaften OW wie Horizon und einer interaktiven OW wie Zelda höher, als der Abstand zwischen einer kulissenhafte OW wie Cyberpunk und einem organischen OW wie GTA/RDR2.

Das ist Rückblickend so als hätte ich einen Warthread GTA vs Cyberpunk eröffnet und gemeint die OW von Cyberpunk sei besser.

Zuletzt bearbeitet:
Damals haben Sonys einen Warthread "Horizon vs Zelda" eröffnet und tatsächlich gemeint eine kulissenhafte OW wie Horizon sei besser als die interaktive OW von Zelda.

Naja, die gleichen die jetzt die Herangehensweisen an OW vergleichen haben sich damals gegen Vergleiche gesträubt, weil unterschiedliche Ansätze. Lustigerweise sind auch die die Cyberpunk absprechen eine lebendige Open World zu haben bzw. überhaupt ein Open World Spiel zu sein die die Horizon wegen herumfliegender Libellen und wehender Gräser für eine lebendige und dynamische Welt hielten. :nix:

Die CW Suchfunktion ist manchmal ganz nützlich :coolface:

Naja, die gleichen die jetzt die Herangehensweisen an OW vergleichen haben sich damals gegen Vergleiche gesträubt, weil unterschiedliche Ansätze. Lustigerweise sind auch die die Cyberpunk absprechen eine lebendige Open World zu haben bzw. ein Open World Spiel zu sein die die Horizon wegen herumfliegender Libellen und wehender Gräser für eine lebendige und dynamische Welt hielten. :nix:

Die CW Suchfunktion ist manchmal ganz nützlich :coolface:

"Unterschiedliche Ansätze" xD

Wenn man die Manpower hätte, würde jeder Entwickler eine interaktive OW erschaffen wie Zelda. Das hat weniger was mit unterschiedliche Ansätze zu tun, sondern, dass man dafür einfach nicht die Ressourcen hat.

Lustige Zeiten. Und die werfen heute einem Fanboytum vor, obwohl bisweilen keiner behauptet hat die OW von Cyberpunk sei in Wahrheit viel organischer als die von GTA.

Edit: Und ja, die CW Suchfunktion ist Gold :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

wow schon ganze 7 stunden oder so :goodwork:
de962b-1609613613.png

Oder 4 Tage auf Reddit

Die haben einfach mal ein Loch in der Open World gelassen,
was bis jetzt immer noch nicht gestopft wurde xD

Oder kennt ihr den schon xD :

wow schon ganze 7 stunden oder so :goodwork:
de962b-1609613613.png

Oder 4 Tage auf Reddit

Die haben einfach mal ein Loch in der Open World gelassen,
was bis jetzt immer noch nicht gestopft wurde xD
Sollte Naughty Dog je ein Spiel machen welches großer ist als kleine Schuhkartons aneinander gelegt, dann kannst du gerne erneut dieses Video posten

Sollte Naughty Dog je ein Spiel machen welches großer ist als kleine Schuhkartons aneinander gelegt, dann kannst du gerne erneut dieses Video posten

Ich weiss, Sony kritisierst du für jeden kleinen Mist den du findest,
aber bei Cyberpunk siehst du nix schlechtes.

Guck dir einfach Rockstar und GTA 5 an, was das für ein programmiertes Hammer Brett bis heute ist.
Im Endeffekt muss CD Red Nachhilfe Unterricht bei Rockstar nehmen.

@Naru
xD

Die kleine ist hier wenigstens süß, auch das einzige positive was ich gefunden habe:

Guck dir einfach Rockstar und GTA 5 an, was das für ein programmiertes Hammer Brett bis heute ist.
Im Endeffekt muss CD Red Nachhilfe Unterricht bei Rockstar nehmen.

Welches OW hat keinen Falling Glitch?

Wie gesagt, jetzt wird schon über Dinge rumgeritten die normal sind in einem OW Game.

Du reitest gerade über einen Glitch rum, die normal sind in OW Games. Ist nicht mein Problem.

Zurück
Top Bottom