CWDroid *reloaded*

Sorry für Doppelpost, aber ich dachte es interessiert unseren Herrn Entwickler vielleicht ;)
Hat wohl an meiner ROM gelegen. Seit ich auf ne andere umgestiegen bin, flutscht's wieder.

Doch interessiert mich schon.^^ Ich hab da sogar eine Vermutung woran das gelegen haben könnte, nur hätte ich ein paar Dinge an der App ändern müssen und habe gerade leider gar keine Zeit dafür.
Aber schön, dass es bei dir nun wieder geht. Vielleicht hab ich bald auch wieder etwas Zeit mich um ein paar Bugs und neue Features zu kümmern.^^
 
Doch interessiert mich schon.^^ Ich hab da sogar eine Vermutung woran das gelegen haben könnte, nur hätte ich ein paar Dinge an der App ändern müssen und habe gerade leider gar keine Zeit dafür.
Aber schön, dass es bei dir nun wieder geht. Vielleicht hab ich bald auch wieder etwas Zeit mich um ein paar Bugs und neue Features zu kümmern.^^

Also fall es dir irgendwie bei der Entwicklung hilft, die ROM auf der's nich lief war die Virtuous Affinity v2.05.0 @ HTC Desire HD ;)
 
Meine Fresse dauert das lang, um sich bei den BB-Heinis anzumelden. Da muss man sogar seinen Perso einscannen und noch ein bis zwei Tage warten, damit man seine App in den Store stellen kann. Wat is dat denn für nen Kack? :-?

Und dann ist der Emulator NOCH beschissener als der bei Android. :v:
Und hast du dein BlackBerry PlayBook bereits erhalten? Ist die App bereits im App Store von BlackBerry zu finden?

:)
 
Hi :) Wird es denn demnächst ein Update geben? Die Version die ich gerade drauf habe geht seit CW 6.0 nicht mehr.
 
Hi :) Wird es denn demnächst ein Update geben? Die Version die ich gerade drauf habe geht seit CW 6.0 nicht mehr.

Jo würd gern ein Update raushauen, aber das würde nix bringen, da die CW-API einfach nicht mehr funktioniert.^^
tkx hat sie mit dem Update auf CW 6.0 einfach abgeschaltet, deshalb kommt auch gar nix an. :p
Genauso kann man auch keine News mehr einsenden, daraus schließe ich, dass noch nicht wieder alle Funktionen von CW stehen und hoffe, dass die API baldmöglichst wieder funzt, sonst geht bei CWDroid gar nix mehr. :D


Und hast du dein BlackBerry PlayBook bereits erhalten? Ist die App bereits im App Store von BlackBerry zu finden?

:)
Man sorry coffee, iwie hab ich total vergessen dir zu antworten. Ich hab leider kein PlayBook bekommen, die Penner haben meine Authentifizierung einfach vergeigt und nachdem der Einsendeschluss vorbei war, hab ich es auch nicht mehr für nötig befunden was einzusenden.^^
 
Dann mach dem Chef mal bisschen Feuer unterm Hintern ;)

Das hat keinen Sinn, da für ihn die CW-API einfach eine viel zu niedrige Priorität hat. ;-) Selbst als ich um kleine Änderungen oder Erweiterungen gebeten hab, wurden sie wegen Zeitmangels abgelehnt. Ich glaub es ist fraglich, ob die API überhaupt nochmals aktiviert wird nach der mageren Resonanz. Eher wird er in nächster Zeit weiter nebenher an der mobilen Version CWs arbeiten und sie irgendwann anbieten; doch geschätzt wird es noch etwas dauern (1 bis 2 Jährchen?).
Man sieht ja, dass selbst die mobile Version keine so hohe Prio wie ein (meiner Meinung nach eher gewöhnungsbedürftiges :p) CW-Redesign hat. Da kann man sich ja denken wie lange das noch dauern wird. ;-)
 
Was ich leider schade finde.. :hmm:

gerade Mobiles CW waere genial! Kurz mal auf CW gucken,w as abgeht, posten.. news lesen unterwegs.. ohne ueber Browser zu gehen waere ideal :)
 
Hab gerade die CWDroid auf meine playbook getestet und wolle schaun woran es liegt das es nicht geht (hab mir da schon was mit dem Redesign gedacht oder halt playbook Problem)
Oh man echt blöd das es da im moment nicht weiter geht. Aufm tablet ist die normale seite zwar noch ok aber ne app für superschnellen zugriff wäre einfach sehr geil, imo ist CW aufm handy mit kleinerem Screen sehr sehr umständlich. Schade das hier wohl nur priorität auf Apple und einen mehr oder weniger schicken Design gelegt wird was die mobilität der Seite nicht wirklich verbessert hat.
 
Hab gerade die CWDroid auf meine playbook getestet und wolle schaun woran es liegt das es nicht geht (hab mir da schon was mit dem Redesign gedacht oder halt playbook Problem)
Oh man echt blöd das es da im moment nicht weiter geht. Aufm tablet ist die normale seite zwar noch ok aber ne app für superschnellen zugriff wäre einfach sehr geil, imo ist CW aufm handy mit kleinerem Screen sehr sehr umständlich. Schade das hier wohl nur priorität auf Apple und einen mehr oder weniger schicken Design gelegt wird was die mobilität der Seite nicht wirklich verbessert hat.

Ich hab ja die CWDroid-App für das Playbook sogar angepasst und einige Kompatibilitätsprobleme gehoben und sie lief auch im Emulator. Aber wenn die RIM-Leute so langsam sind, werd ich keine weitere Arbeit reinstecken. ;-)

Zu CW und zur API muss ich ja nix weiter sagen, hast es gut getroffen. :p
 
falls es doch nochmal gefixt wird die API, würdest du dann deine angepasste Version als Bar hochladen.

Echt komisch was die bei RIM da machen, es gibt so viele scheiss android apps im Store die manchmal kaum funktionieren und dann machen sie bei anderen sachen solchen ärger.

Ansonste muss ich sagen das ich mit dem Playbook (mit 2.1 Beta) sehr zufrieden bin, tolles gerät für den Preis (170eur).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts zwar die Mobile seite aber die funktioniert bei mir aufm playbook leider auch net, zumindest nicht mit dem original Browser, News werden nicht angezeigt.
Mit dem android browser oder dolphin HD gehts aber... schade :-/

EDIT: muss mich korrigieren eine löschen des caches hat geholfen :)
 
Die API ist wieder aktiv, happy coding, droidikas :)
 
Zurück
Top Bottom