CW will den WARTHREAD zurück!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Abstimmung auf der Newsseite?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005

179 Member haben abgestimmt.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=28118&postdays=0&postorder=asc&start=0

100 Ja Stimmen
55 Nein Stimmen
24 Enthaltungen

Damit steht es fest: Die Mehrheit von den Leuten die abgestimmt haben sind für einen neuen War-Thread! Die Crew muss reagieren!

iVMCdtXa.jpg

nWkf7EAf.jpg

Seit ihr für eine Abstimmung auf der Newsseite?

Ich wäre in erster Linie erstmal für eine vernünftige Diskussion. Der Thread wurde ja leider geschlossen, aber ich denke mittlerweile ist genug Zeit vergangen um das erste Fazit zu ziehen.

finley schrieb:

179 Member haben abgestimmt.

100 Ja Stimmen
55 Nein Stimmen
24 Enthaltungen

Damit steht es fest: Die Mehrheit von den Leuten die abgestimmt haben sind für einen neuen War-Thread! Die Crew muss reagieren!

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Seit ihr für eine Abstimmung auf der Newsseite?

such dir n anderes hobby außer zocken ey...so wenig RL kann man nicht haben

kkthxbye

Captain Smoker schrieb:
Jemand der so einen Internetslang wie du benutzt, sollte da mal lieber nicht so vorlaut sein. ;)

eigentlich würde ich sagen, da hast du mich erwischt.
ich kann da nur sagen: vergangenheit prägt.

internetslang aus meinem damals nicht vorhandenen RL ;)
finley hat noch die chance aufzuwachen...

So, diesmal in normaler Sprache gepostet...good evening und um es mal etwas erwachsener zu posten:

Überflüssiger Thread, das Niveau ist hier eh schon im Keller..da falle selbst ich nicht weiter auf :lol:

Pidb schrieb:
eigentlich würde ich sagen, da hast du mich erwischt.
ich kann da nur sagen: vergangenheit prägt.

internetslang aus meinem damals nicht vorhandenen RL ;)
finley hat noch die chance aufzuwachen...

So, diesmal in normaler Sprache gepostet...good evening und um es mal etwas erwachsener zu posten:

Überflüssiger Thread, das Niveau ist hier eh schon im Keller..da falle selbst ich nicht weiter auf :lol:
Geht doch. ;) :) ^^

@finley:
Lass es doch, den War-Thread gibts nicht mehr, außerdem dürften sich die meisten auch damit abgefunden haben
und deine Umfrage stammt aus dem Zeitraum, als der War-Thread gerade geschlossen wurde.

Captain Smoker schrieb:
Geht doch. ;) :) ^^

@finley:
Lass es doch, den War-Thread gibts nicht mehr, außerdem dürften sich die meisten auch damit abgefunden haben
und deine Umfrage stammt aus dem Zeitraum, als der War-Thread gerade geschlossen wurde.

Dann sieh der mal das Voting in dieser News an. CW will eine großangelegte Abstimmung.

Wenn ein Großteil der User hier Beleidungen erlaubt haben wollen würde...wäre es dennoch falsch.

Warum ein niedriges Niveau in dem Forum hier weiter herunterziehen?
Was die Menge fordert, muss nicht immer richtig sein.

Hallow´s Victim schrieb:
Ein neuer allgemeiner Warthread würde zumindest die abertausend überflüssigen Warthreads,die momentan kreuchen und fleuchen,Einhalt gebieten... :rolleyes:

Wie gesagt ich hatte mal den Vorschalg gemacht den alten Warthread in 3 oder 4 FESTE Warthreads aufzuteilen. Diese wären:

New Gen vs. Next Gen
Xbox 360 vs. Playstation 3
Grafikvergleichsthread - Multiplattform

( evt. noch einen Controllerthread und einen Verkaufszahlenthread mit Japan EU und USA)

Gegen den Warthread und gegen die Sony Hater. :x

Captain Smoker schrieb:
CW aka zwölf Leute? ;)

Nein aber 100 User wollen den Warthread zurück haben. Und mal sehen wieviele hier für eine Abstimmung in der News kämpfen. :)

Dann werden es noch mehr.

Und weil es so schön war...

..Wenn ein Großteil der User hier Beleidungen erlaubt haben wollen würde...wäre es dennoch falsch.

Warum ein niedriges Niveau in dem Forum hier weiter herunterziehen?
Was die Menge fordert, muss nicht immer richtig sein.

finley schrieb:
Wie gesagt ich hatte mal den Vorschalg gemacht den alten Warthread in 3 oder 4 FESTE Warthreads aufzuteilen. Diese wären:

New Gen vs. Next Gen
Xbox 360 vs. Playstation 3
Grafikvergleichsthread - Multiplattform

( evt. noch einen Controllerthread und einen Verkaufszahlenthread mit Japan EU und USA)
Ja,hört sich recht vernünftig an! Auf jeden Fall wäre so eine Handhabung um einiges besser und übersichtlicher als der derzeitige Status Quo...

NEIN!

Und jetzt gebt endlich Ruhe. Es funktioniert verdammt gut seit er weg ist. Endlich kann man wieder TEXTE als Antworten schreiben ohne das es zwischen "Du bist doof" und "puuuuups" verschwindet.

also am anfang dacht ich auch der war thread is unerlässig,aber mitlerweile find ichs viel besser zu jedem scheiss n eigenes topic aufzumachen,weils im großen thread eh nach 5min wieder hinter 10 seiten untergegangen is

ausserdem hab ich kein bock jedes mal erst 5 seiten zu lesen damit ich weiss um was es eigentlich grad geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom