PS3 cw Warhawk Clan

Bin leider doch unabkömmlich. Hab bemerkt, dass ich noch ne Menge an Hausaufgaben aufhab. -.- Morgen kann auch schwierig werden, muss mir nen bisschen Physik reinziehen, da ich noch ne Menge aufzuholen hab. :( Naja, wird schon klappen.

ne frage... da hat man ne ps3 und nutzt sie net vollends aus.. wenn ich so lese was man alles machen kann?!
warhawk z.b. kann man sich teilen?
wie funktioniert sowas... mit freunden... ?!
klärt mich ma einer bitte auf -.- :-)

ne frage... da hat man ne ps3 und nutzt sie net vollends aus.. wenn ich so lese was man alles machen kann?!
warhawk z.b. kann man sich teilen?
wie funktioniert sowas... mit freunden... ?!
klärt mich ma einer bitte auf -.- :-)

Ich weiß zwar nicht wirklich wies funktioniert aber Warhawk hat ne Sperre drin das es nach jedem mal Downloaden durch jemand anderen 24h gesperrt ist. Und man nicht gleichzeitig spielen kann. Oder irgendwie so ähnlich :oops:

Normalerweise kannst du deine Einkäufe mit bis zu 5 Leuten sharen, indem du die Einkäufe (z.B. Flow, Stardust, ...) auf einer fremden PS3 mit deinem Account nochmal aus dem Store runterlädst. Bei Warhawk geht das auch, aber wenn du dich auf einer PS3 einloggst, kannst du dich für 24 Stunden von keiner anderen PS3 einloggen. Das Spiel funktioniert zudem nur mit dem Account, der es gekauft hat.

Das sollte im Wesentlichen alles sein. :)

okay.. das habe ich auch schon gelesen, falls einer weiß wie genau das funktioniert etc. bitte mal reinschreiben... danke trotzdem maxx :-)

alle bisherigen PSN titel bis auf warhawk kann auf 6 verschieden konsolen installiert werden (dazu muss ein acc das game kaufen und wenn man auf einer anderen konsole mit dem acc in den shop geht das game nochmals aus der liste runterladen)
diese games können dann mit jedem acc auf der konsole gespielt werden! der acc der dafür bezahlt hat gilt hierbei jedoch als besitzer und darf nicht gelöscht werden ansonsten verschwinden auch die spiele

warhawk kann man zwar auch teilen aber es können nicht alle gleichzeitig spielen sondern müssen 24 voneinander abstand halten
man könnte sich also die kosten teilen und sich ausmachen der eine spielt montag dienstag und der andere donnerstag freitag...

Zurück
Top Bottom