PS3 cw Warhawk Clan

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Dieser thread soll für all diejenigen sein, die Warhawk mit und gegen andere cw User in spannenden Matches genießen wollen. Ich hab schon einen consolewars Clan gegründet. Wer geaddet werden will, soll hier einfach seinen (Warhawk-) nick reinschreiben, so dass ich eine Einladung verschicken kann.

Ich war so frei und hab uns mal den Namen gesichert, habe aber selber keinerlei Ansprüche auf Clan Leader oder eine ähnliche Funktion. Wer gerne Leader sein will, solls mir schreiben.

Edit: Hab die Liste jetzt mal von ujios Warhawk - Der ultimative Schlachtenthread übernommen.

Member:
- ujio (ID: Shimpanse)
- WMD (ID: Hughjass)
- Scream (ID: S_C_R_E_A_M)
- EvilErnie (ID: sven1803)
- Excaliburn (ID: Excaliburn)
- Luke64 (ID: Luke64)
- Suntiago (ID: Suntiago)
- Doomwind (ID: Doomwind)
- lmasterl (ID: lllKRATOSlll)
- KingOfQueens (ID: KOQ)
- Maxxwell (ID: Maxxwell)
- Yondaime (ID: Yondaime)
- Eiermann (ID: Eiermann)
- Dosman (ID: Dosman)
- Realyn (ID: Realyn)
- Zeitgeist (ID: Zeitgeist88 )
- Thief (ID: Weber87)
- sMuggY (ID: cw_sMuggY)
- XCHEGUEVARAX (ID: XCHEGUEVARAX)
- Watashiwa Tegatana desu (ID: Tegatana)
- KILIK_69 (ID: KILIK)
- JackBlade (ID: thomasdurka)
- Shagarath (ID: Shagarath)
 
Zuletzt bearbeitet:
XCHEGUEVARAX
hab aber schon selbst nen clan gegründet^^ müsste da glaub erst austreten oder so^^
 
Wär halt cool, wenn alle cw Spieler zusammen in nem Clan vereint wären. Wie gesagt - über Leader oder sonstige administrativen Aufgaben kann gerne diskutiert werden.
 
Wäre natürlich sehr gerne dabei, besonders nach dem geilen Spiel gestern.


PSN ID: ------> KOQ <------
 
ja wie? sagt blos man kann bei warhawk auch teams bilden und team gegen team zocken?!?!?


wow ich brauch warhawk... wann soll es auf blu ray erscheinen? ab da bin ich im team ;-)
 
Hast du diesen Thread vernommen? Sprich, dich mit ujio abgesprochen oder so?

Ne, abgesprochen nicht. Aber ich dachte mir, ich sichere uns schon mal die Namens- und Kürzelrechte. Wie wir das dann schließlich aufteilen, wird die Zukunft ja dann zeigen. Und soviel ich weiss ist der ujio Clan bisher nur auf dem Papier existent. Ich bin da theoretisch auch dabei, aber hab in Warhawk selbst noch keine Einladung bekommen.
 
ok, der plan war ja auch, nen cw-clan zu machen.

ich freu mich schon auf [cw] vs. [GAF] :lol:
 
bin zwar schon in der liste von ujio drin. melde mich aber in diesem thread nochmal. mache natürlich im cw-warhawk-clan mit. aber nur als member, bin net scharf auf den leader-posten
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Liste stehe ich Falsch drin. EvilErnie1803 ist zwar mein hauptaccount, habe aber Warhawk auf sven1803 Account.
 
NEIN NEIN NEIN, ich les hier nix!

Ihr Schweine!

Meine BlueRayversion kommt erst bald zu mir nach hause und ich ertrage nicht das ihr schon alle spielen dürft!

Aaaaahhhh, seid Tagen ignoriere ich diesen Thread voller Schmerz und nun lese ich da auchnoch CLAN!?!?!?

Ihr Schweineeee! ;-)

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr! Und trozdem bleibe ich stark...
 
Hast du schon Einladungen verschickt ???
Zocken wir dann heute Abend noch (mit Headset) ???
 
@watashiwa
WARHAWK IST SO GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL HÖHÖHÖHÖÖHÖ :p
 
Komm grad net rein....(Bruder zockt grad WoW!)
Heute abend aber sehr gerne wieder...allerdings fehlt mir immer noch ein entsprechendes HS.

ZOMG wow^^
wenn ihr wollt kann ich ma versuchen heut server zuhosten weil mein bruder kann wow laufen lassen gleichzeitig ich animes saugen gleichzeitig ich mit ping von 50 warhawk zocken :p
 
ZOMG wow^^
wenn ihr wollt kann ich ma versuchen heut server zuhosten weil mein bruder kann wow laufen lassen gleichzeitig ich animes saugen gleichzeitig ich mit ping von 50 warhawk zocken :p

Wäre kewl. Kann eh nur ein Spiel mit max. 4 Leuten aufmachen.. Aber ich zieh eh bald aus und dann gibts ne 6000er Direktleitung und kein WLAN über 2 Stockwerke ^^

@Watashiwa: Ich hab dich jetzt einfach mal mit in den Clan übernommen, hoffe das ist ok so. ;-)
 
Zurück
Top Bottom