PS3 cw Warhawk Clan

Ich bin wieder auf Rekrut zurückgestuft und habe alle Stats verloren. :confused:
Da scheint was nicht zu stimmen....nerv!

Maaaaan die sollen das mal endlich in den Griff bekommen. Schon wieder werden die Stats mal zurückgesetzt und dann wieder funktionierts. Und ich bekomme seit den letzten 2 Tagen keine Punkte mehr dazu :x

So hab jetzt mal wieder EdF gespielt, ich finde es sollte nicht soviel Punkte darauf geben die Flagge zu retten von 16 Gegnern sitzten 14 um die Flagge rum. Da hat man ja so gut wie nie eine Chance :sad: hatte jetzt gerade 3 Kills und 30 Tode

hallo,
hab mal eine frage(Hab leider keinen allgemeinen warhawk thread gefunden) Ich möchte mir zwar warhawk kaufen aber möchte lieber die Blu-ray version haben wegen dem headset. Da ein Import von games-asia.com billiger ist hab ich mir überlegt es zu bestellen. Nun zu meinr frage: Macht es einen unterschied ob ich die us oder eu version habe. Kann ich dann mit allen spielern aus der welt spielen oder nur mit US leuten?

mfg

hallo,
hab mal eine frage(Hab leider keinen allgemeinen warhawk thread gefunden) Ich möchte mir zwar warhawk kaufen aber möchte lieber die Blu-ray version haben wegen dem headset. Da ein Import von games-asia.com billiger ist hab ich mir überlegt es zu bestellen. Nun zu meinr frage: Macht es einen unterschied ob ich die us oder eu version habe. Kann ich dann mit allen spielern aus der welt spielen oder nur mit US leuten?

mfg

Der ist doch auf der gleichen Seite ;)

Klick

und zur Frage. Du kannst dir jede Version kaufen, die du willst. Alle zocken auf den gleichen Servern

hallo,

mfg

Alle spielen natürlich nicht auf dem gleichen Server. Es gibt schon US Server und welche die in Europa stehen. Allerdings kannst Du (hab ich bei meiner US Version z.B.) filtern und das ganze dann auf "Worldwide" stellen. Somit kannst Du dann ganz normal auch auf den Servern hier spielen. Ich empfehle aber generell lieber die Download Version, denn ich hab z.B. keine Lust jedesmal die Blu Ray einzulegen wenn ich spielen möchte.

hi,

bitte um eine einladung in den cw clan, seit gestern hab ich nun auch warhawk inkl. warhawk =)

Hi cwler gehen heute oder morgen paar runden Warhawk??
Müssen jetzt mal endlich paar schlachten austragen!!;)

ja unbedingt! mein headset läuft nun auch und ich bin frisch zum leutnant befördert worden :)

Kann mir jemand eine Einladung für den Clan schicken? (Aber erwartet nicht zuviel, hab das Spiel ja noch nicht lange :P)

Also alle die Warhawk haben können mich mal adden hoffe das es demnächst mit dem cw zocken mal klappt!

Username: Denjeru

Mich kann man auch adden.
PS3 online ID: sasa85

Ich hab mir die BD Version mit dem Headset gekauft. Der headset ist mir aber sehr schlecht aufgefallen. Ich verstehe kein Wort das gesprochen. Liegt das am Headset, an der Einstellung, an der Verbindung oder an etwas anderes? kamm mir einer Hlfen etwas mit dem Jarba headset zu verstehen?

wollen wa heute abend ne runde zocken?

ich könnte immer hab ja noch ferien :D

bitte melden

mfg

Zurück
Top Bottom