sMuggY
L20: Enlightened
achso okay... danke für die aufklärung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
hab mal eine frage(Hab leider keinen allgemeinen warhawk thread gefunden) Ich möchte mir zwar warhawk kaufen aber möchte lieber die Blu-ray version haben wegen dem headset. Da ein Import von games-asia.com billiger ist hab ich mir überlegt es zu bestellen. Nun zu meinr frage: Macht es einen unterschied ob ich die us oder eu version habe. Kann ich dann mit allen spielern aus der welt spielen oder nur mit US leuten?
mfg
hallo,
hab mal eine frage(Hab leider keinen allgemeinen warhawk thread gefunden) Ich möchte mir zwar warhawk kaufen aber möchte lieber die Blu-ray version haben wegen dem headset. Da ein Import von games-asia.com billiger ist hab ich mir überlegt es zu bestellen. Nun zu meinr frage: Macht es einen unterschied ob ich die us oder eu version habe. Kann ich dann mit allen spielern aus der welt spielen oder nur mit US leuten?
mfg
add mich im psn und wir können heut ma zockörnha! mein warhawk ist auch endlich da. :-D
wann tragt ihr denn die schlachten aus? will auch mal mitmischen. :-D