PS3 cw Warhawk Clan

Nur ne stinknormale 2000er....hat mich selber total überrascht, aber bis jetzt lief alles superflüssig und ich konnte weder bei Motorstorm, Resistance oder Warhawk einen Unterschied zum SP / Offline Modus feststellen.

So en Schiet....

ich habe gehofft, das Amazon es früher rausschickt
(7.September heisst es in meiner Bestellung), so wie es aussieht wird es wohl doch der 19.:( Typisch Amazon.

Spiele ich halt LAIR und Dynasty Gundam bis dahin.;-)

was liegt denn eigentlich für ein HS bei?

ist es qualitetiv hochwertig? und kabellos nehm ich doch mal an, also über bluetooth...

wie wird es aufgeladen... mit batterien oder per akku?

mist heut kommt desperate housewives. hab dann warhawk verbot von meiner freundin -.- . vll später oder vorher 8)

Kann ich jetzt auch in den Clan oder nicht?

Achja: Mitm zocken wirds heute nichts. Liege hier gerade Krank im Bett und mir fehlt jegliche Lust zum zocken. Hoffentlich bin ich zum Wochenende wieder fit.

Gibts heute Abend wieder ein Match ???

Wenn nicht guck ich nämlich Zurück in die Zukunft II ^^

Hi all ich wollte mich ja schon gestern melden aber da ich heute mein warhawk bekommen habe tu ich das jetzt also wäre auch gerne im clan dabei oder auch gegen andre spieler cw zu machen also wen ihr noch platz Habt ich bin sofort dabei :-D

Meine ID Shagarath

kann ich auch in den clan ? wenn ja was muss ich dafür machen muss noch 40 prozent laden :D

mfg

so, ich hab dann mal ein ony ericson headset hbh-pv702 gekauft.
hoffe das läuft.

die us version vom warhawk bundle hab ich auch schon im videospiele store meines vertrauens gesehen, leider zu spät für mich.

Wisst Ihr wann es endlich alternative zahlungsmöglichkeiten für den PSStore geben wird? Ich will auch endlich Warhawk spielen.

Zurück
Top Bottom