MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
damit man nicht das Kotzen kriegt
Du musst bisher wirklich ein trauriges Zockerleben gehabt haben

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit man nicht das Kotzen kriegt

Du muss wirklich ein trauriges Zockerleben gehabt haben![]()

Du musst bisher wirklich ein trauriges Zockerleben gehabt haben![]()
*seufz*naja, wenn man die richtigen GOTYs nimm...
2006 - Zelda TP
2007 - Mario Galaxy
2008 - Smash Bros. Brawl
2009 - New Super Mario Bros. Wii
2010 - Mario Galaxy 2
2011 - Zelda Wii
zu geil, bislang jedes GOTY dieser Gen Nintendo-exklusiv![]()
Nenn mir ein Beispiel, wo Nintendo eine Konsole gebracht hat, die und deren Grafik nicht verbessert war gegenüber dem Vorgänger. Wenn du jetzt "Wii" antwortest, ist das kein Argument, sondern nur ein Outing deiner Ahnungslosigkeit bzw. Ignoranz.Mit jeder Generation verbessert sich auch die Konsole und deren Grafik außer bei Nintendo, die sind stehen geblieben und nu zocken Hausfrauen an der Röhre, kannst ja weiter rum heulen aber er hat recht.
Von derselben Quelle wie den Releasetermin.

*seufz*
Zum letzten Mal... The Legend of Zelda: Swords of Sealing für Wii erscheint Ende 2010. Nicht 2011.
Nenn mir ein Beispiel, wo Nintendo eine Konsole gebracht hat, die und deren Grafik nicht verbessert war gegenüber dem Vorgänger. Wenn du jetzt "Wii" antwortest, ist das kein Argument, sondern nur ein Outing deiner Ahnungslosigkeit bzw. Ignoranz.

Ich hab die Wii mit einem RGB Kabel an unserem Full HD TV angeschlossen und finde das Bild von Wii schön und habe auch noch keinen Augenkrebs :oDass man den Fuchtelcube an ner Röhre anschliessen muss, damit man nicht das Kotzen kriegt, sagt ja schon alles
![]()
Ich hab die Wii mit einem RGB Kabel an unserem Full HD TV angeschlossen und finde das Bild von Wii schön und habe auch noch keinen Augenkrebs :o
Jetzt wird dir ein Sony gleich sagen das du ne Brille brauchst. :v:
Da hängt schon meine RoD Box...mir dann auch :v:
einziger unterschied ich verwende komponentenkabel bei meinem hd tv.
Da hängt schon meine RoD Box...

die RoD Box ist bei mir per HDMI angeschlossen wie die PS3 also kein problem für mich. einziges problem ich bräuchte am TV 2 HDMI anschlüsse mehr. 2 sind einfach zu wenig.
da muss ich immer umstecken um meinen hd recorder oder mein macbook anzuschließen![]()
.die RoD Box ist bei mir per HDMI angeschlossen wie die PS3 also kein problem für mich. einziges problem ich bräuchte am TV 2 HDMI anschlüsse mehr. 2 sind einfach zu wenig.
da muss ich immer umstecken um meinen hd recorder oder mein macbook anzuschließen![]()
) dran und die Wii mit dem dazugekauften Komponentenkabel.War das erste was ich gemacht hab, Metroid konnt ich mir mit dem AV-Kabel nicht antun;-)Komponenenkabel muss ich mir dringend auch eins kaufen. Wenn ich hier Bilder und Videos zu Mario Kart & Co. sehe und mir dann mein Bild auf meinem 32'' Zoll HD-Ready TV mi dem mitgelieferten AV-Kabel ansehe bekomm ich bei manschen Spielen, u.a. Zelda, wirklich Augenkrebs.
die ps3 ist schon ein geiles stück hardware, nur die games taugen nix.