CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, wenn man die richtigen GOTYs nimm...
2006 - Zelda TP
2007 - Mario Galaxy
2008 - Smash Bros. Brawl
2009 - New Super Mario Bros. Wii
2010 - Mario Galaxy 2
2011 - Zelda Wii
zu geil, bislang jedes GOTY dieser Gen Nintendo-exklusiv :P
*seufz*
Zum letzten Mal... The Legend of Zelda: Swords of Sealing für Wii erscheint Ende 2010. Nicht 2011.

Mit jeder Generation verbessert sich auch die Konsole und deren Grafik außer bei Nintendo, die sind stehen geblieben und nu zocken Hausfrauen an der Röhre, kannst ja weiter rum heulen aber er hat recht.
Nenn mir ein Beispiel, wo Nintendo eine Konsole gebracht hat, die und deren Grafik nicht verbessert war gegenüber dem Vorgänger. Wenn du jetzt "Wii" antwortest, ist das kein Argument, sondern nur ein Outing deiner Ahnungslosigkeit bzw. Ignoranz.

*seufz*
Zum letzten Mal... The Legend of Zelda: Swords of Sealing für Wii erscheint Ende 2010. Nicht 2011.

Nenn mir ein Beispiel, wo Nintendo eine Konsole gebracht hat, die und deren Grafik nicht verbessert war gegenüber dem Vorgänger. Wenn du jetzt "Wii" antwortest, ist das kein Argument, sondern nur ein Outing deiner Ahnungslosigkeit bzw. Ignoranz.

Doch die Wii hat sich verbessert aber eigentlich nur minimal ;)

genau über das teil hab ich ja im HD TV fragen thread eine frage geschrieben ob jemand so etwas benützt und wie das bei ihm so von der qualität ist aber hat mir bis heute niemand geantwortet.
aber danke an euch zwei.

Also ich finde schon das sich die Grafik der Wii gegenüber des Cube deutlich verbessert wurde. Wenn die Grafik trotzdem oft schlechter aussieht als bei dem Würfel liegt das eher an allen unfähigen Spiele Programierer und nich an der Wii.

Also den Unterschied zwischen Röhre und LCD TV sieht man auch. Ich spreche aus Erfahrung, denn im November habe ich mein Röhre gegen eine LCD Gerät ausgetauscht. WOW

Meine 360 & Blu-Ray hängen per HDMI (sind noch 2 frei :D) dran und die Wii mit dem dazugekauften Komponentenkabel.

Das macht echt Spaß.

Komponenenkabel muss ich mir dringend auch eins kaufen. Wenn ich hier Bilder und Videos zu Mario Kart & Co. sehe und mir dann mein Bild auf meinem 32'' Zoll HD-Ready TV mi dem mitgelieferten AV-Kabel ansehe bekomm ich bei manschen Spielen, u.a. Zelda, wirklich Augenkrebs.

Komponenenkabel muss ich mir dringend auch eins kaufen. Wenn ich hier Bilder und Videos zu Mario Kart & Co. sehe und mir dann mein Bild auf meinem 32'' Zoll HD-Ready TV mi dem mitgelieferten AV-Kabel ansehe bekomm ich bei manschen Spielen, u.a. Zelda, wirklich Augenkrebs.
War das erste was ich gemacht hab, Metroid konnt ich mir mit dem AV-Kabel nicht antun;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom