MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das gleiche kann ich mal für Nintendo behaupten![]()
Nicht wirklich!

http://www.gamerankings.com/wii/915692-super-mario-galaxy/index.html

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche kann ich mal für Nintendo behaupten![]()

1. Aber aber nicht exklusiv. :cry:80>>>60 Wertungen
Jetzt mal ehrlich.
Mario Galaxy ist Objektive betrachtet, das beste Exklusive Game. Punkt.

80>>>60 Wertungen
Jetzt mal ehrlich.
du kannst sowas nämlich nicht ernsthaft meinen, dass man ein spiel bei so hohen wertungssegmenten OBJEKTIV als besser definieren kann...Das ist doch so müßig...es gibt kein objektiv bestes Spiel.
Oder ist rot objektiv schöner als blau?? :angst2:

1. Aber aber nicht exklusiv. :cry:
2. Ja sicher. Objektiv betrachtet.![]()

woraus schliesst du das?

Wie kann man nur so nen Schwachsinn von sich geben?? Gelb ist die beste Farbe aller Zeiten, du Hater
und das ganz objektiv![]()

aha also ähm sekundeSeitdem hier ein paar Sony "Fans",Award Shows und Wertungen als Maßstab dafür nehmen, was nun gut ist und was nicht![]()

nein :v:
und das ist fakt![]()
Bevor du mich hier als Hater titulierst solltest du dir lieber mal meine Posts durchlesen.Wie kann man nur so nen Schwachsinn von sich geben?? Gelb ist die beste Farbe aller Zeiten, du Hater
und das ganz objektiv![]()

aha also ähm sekunde
willst du mir jetzt erzählen das FANS objektiv sind?![]()

Bevor du mich hier als Hater titulierst solltest du dir lieber mal meine Posts durchlesen.
Ich habe nirgends behauptet dass Gelb nicht die beste Farbe aller Zeiten ist. Sondern dass Rot besser ist als Blau. Das wirst du mir doch nicht absprechen wollen, oder? Sonst beweist du nur einmal mehr deine Ignoranz und Inkompetenz...
Yo,besonderes wenn sie dazu immer schreiben, das es Fakt wäre![]()

Weil das auf Failrankings.com so steht??Meine Ignoranz und Inkompetenz übertrifft deine bei weitem (objektiv gesehen)

also ist deine begründung, weshalb mario objektiv am besten ist, weil anderen fans auch immer sagen das spiel X am besten sind?![]()

Seitdem hier ein paar Sony "Fans",Award Shows und Wertungen als Maßstab dafür nehmen, was nun gut ist und was nicht![]()