CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn in einigen Monaten Sony Bewegungssteuerung für die PS3 kommt gibt es sowieso keinen Grund mehr eine Wii zu besitzen. Dann kann die PS3 alles was die Wii kann, aber die Wii kann fast nichts was die PS3 kann. :goodwork:

Mario Galaxy ist Objektive betrachtet, das beste Exklusive Game. Punkt.

woraus schliesst du das?

es ist sicher eines der besten games der gen afaik aber objektiv das beste spiel?

heisst ja das im grunde jeder im tiefsten innern der meinung sein muss :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch so müßig...es gibt kein objektiv bestes Spiel.
Oder ist rot objektiv schöner als blau?? :angst2:

80>>>60 Wertungen :awesome:

Jetzt mal ehrlich.
Mario Galaxy ist Objektive betrachtet, das beste Exklusive Game. Punkt.

schreib statt Punkt lieber komma, denn eine erklärung ist bei so einer aussage immer angenehm :coolface: du kannst sowas nämlich nicht ernsthaft meinen, dass man ein spiel bei so hohen wertungssegmenten OBJEKTIV als besser definieren kann...

Wie kann man nur so nen Schwachsinn von sich geben?? Gelb ist die beste Farbe aller Zeiten, du Hater :shakehead:

und das ganz objektiv :)
Bevor du mich hier als Hater titulierst solltest du dir lieber mal meine Posts durchlesen. :lol2:
Ich habe nirgends behauptet dass Gelb nicht die beste Farbe aller Zeiten ist. Sondern dass Rot besser ist als Blau. Das wirst du mir doch nicht absprechen wollen, oder? Sonst beweist du nur einmal mehr deine Ignoranz und Inkompetenz... :lol2:
:D

Bevor du mich hier als Hater titulierst solltest du dir lieber mal meine Posts durchlesen. :lol2:
Ich habe nirgends behauptet dass Gelb nicht die beste Farbe aller Zeiten ist. Sondern dass Rot besser ist als Blau. Das wirst du mir doch nicht absprechen wollen, oder? Sonst beweist du nur einmal mehr deine Ignoranz und Inkompetenz... :lol2:
:D

Meine Ignoranz und Inkompetenz übertrifft deine bei weitem (objektiv gesehen)

Seitdem hier ein paar Sony "Fans",Award Shows und Wertungen als Maßstab dafür nehmen, was nun gut ist und was nicht ;)

Awards und Wertungen zeigen halt mal ob ein Spiel gut ist.
Viele MS fanboys versuchen ja immer mit VKZ zu zeigen wie gut ein spiel ist.

Letztendlich sollte jeder selber testen und entscheiden und nicht auf die argumente von i/welchen fanboys hören.

IMO ist uncharted 2 das beste Spiel dieser Gen. GTA 4 gefällt mir nicht.
Mario ist zwar super, aber (nicht falsch verstehen) uncharted 2 ist einfach ein erwachsenes Spiel, das perfektion schreit.

fakt ist: nintendo würde mit leichtigkeit ein gta hinbekommen, rockstar allerdings nie ein mario galaxy. ;)

rockstar muss da aber nicht traurig sein, für den rest der industrie gilt das gleiche. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom