CW User Last Gen Top 5

1. Bloodborne

The Witcher 3
God of War
Metal Gear Solid V
Red Dead Redemption 2
Assassins Creed Origins
Destiny
Dragon Age Inqusition
Monster Hunter World

... Meine #1 steht. Bei dem Rest müsste ich noch einmal genauer überlegen. Und ja, mit Ghost of Tsushima, The Last of Us 2 und Cyberpunkt kommen ja noch ein paar Schwergewichte. Der ein oder andere Titel könnte hier auf Unverständniss stoßen (Dragon Age oder Destiny), aber ich habe mal einfach geguckt, was mir ganz persönlich im Kopf geblieben ist.
 
Stand heute

1. The Witcher 3
Klasse Story , umfangreiche quests , hier wurde Geschichte geschrieben .

2. Zelda Breath of the Wild
Neudefinition von Open World , einfach eine Offenbarung.

3. Destiny
Ein nie dagewesenes Zusammenspiel mit anderen Spielern , die raids haben richtig geflasht.

4. God of war
Ein brachiales Reboot, Kratos ist zurück

5. Rocket League

Simples aber süchtig machendes Spielprinzip

ehrenplatz
Final Fantasy 7 Remake
Jede Minute im Spiel brachte das Nostalgie Herz zum Schlagen . Das jahrelange warten hat sich gelohnt .
 
Zurück
Top Bottom