CW Trophäen-Rangliste (Im Startpost)

Platin #72: Atelier Sophie: The Alchemist of the Wonder Book
Platin #73: Deus Ex: Mankind Divided

Miku, kannst du die PSN Profile links wieder einfügen?
 
Platin #72: Atelier Sophie: The Alchemist of the Wonder Book
Platin #73: Deus Ex: Mankind Divided

Miku, kannst du die PSN Profile links wieder einfügen?

Auf welche Plattformen sind diese Platin-Trophäen erhältlich?

Werde ich demnächst mal tun, sofern ich zeit habe :) Ist ja auch leichter für eine Übersicht.
 
#34: Lego Batman 3 gibt aber gerade Wartungsarbeiten bei Sony. Daher noch nicht upgedatet :nix:
psnid5ljj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Cube Psnprofiles zeigt mir nur 38 Platin-Trophäen an, keine 39. :)

Habe einige in der Rangliste beim Namen mit Psnprofiles verlinkt.Hoffe es ist so angenehm, wollte dafür nicht noch eine extra reihe machen

Optisches wie Profilbilder werde ich nebensächlich nach einiger noch einfügen.

Somit ist die Rangliste wieder aktuell. :scan: Wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat, gerne bescheid geben. :)
 
Zurück
Top Bottom