CW Trophäen-Rangliste (Im Startpost)

Am Wochenende kümmere ich mich ausführlich um die Rangliste. Danke das ihr so fleißig seid. :awesome:
 
#75: Until Dawn: Rush of Blood

In der Liste fehlt bei mir Resident Evil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Zissou
  2. koneXsQuiX
  3. Ageha
  4. Tommy1985
  5. Miku90
  6. allezSVW
  7. Master Cube
  8. Becks
  9. OVERLORD1
  10. krkchok
  11. 5th
  12. justakuma
  13. KuroKazuma
  14. Simzone4
  15. Rhaisa
  16. Taro
  17. wilper
  18. Coreian
  19. Sierra
  20. Latao83
  21. Fettbacke
  22. DON Canallie
  23. Rhino
  24. hogie57
  25. uffmensch
  26. venroxx
  27. Aya
  28. steffundso

Ich finde ja so ein Ranking immer noch etwas schöner, übersichtlicher und vor allem viel weniger Arbeit weil es sich fast von selbst aktualisiert ;)
Es ist zwar schön wenn alle Platin Trophies aufgelistet werden aber dazu müsste jeder User wirklich immer seine Platins posten -> Spam
Wenn wirklich jemand genau wissen will wo die Trophies geholt wurden könnte man auf psnprofiles nachsehen (Bilder sind Links)
Und der OP müsste nicht ständig manuell aktuell gehalten werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mehrheit es so möchte, kann ich es gerne so machen. Erleichtert mir ja auch einiges.
 
Wenn die mehrheit es so möchte, kann ich es gerne so machen. Erleichtert mir ja auch einiges.

Ich hoffe für dich, dass die User sich für eine vereinfachte Art (ähnlich meiner vorgeschlagenen) entscheiden ;)
Da müsste man einfach nur noch die Reihenfolge ändern wenn sich was bei den Platin Trophies tut und sonst nichts. Dazu muss hier niemand jede Trophy posten und es ist wesentlich weniger Arbeit ;) (Auch könnte ein Mod die Arbeit mal kurz übernehmen falls du verhindert bist, weil es kein großer Aufwand ist)
Deine Liste ist zwar schön aber wirklich verdammt viel Arbeit, vor allem wenn die User nicht wirklich jede Platin posten und du dann selber suchen musst was sich nun geändert hat...
Vielleicht mal per PN nachfragen :)
 
Ich hoffe für dich, dass die User sich für eine vereinfachte Art (ähnlich meiner vorgeschlagenen) entscheiden ;)
Da müsste man einfach nur noch die Reihenfolge ändern wenn sich was bei den Platin Trophies tut und sonst nichts. Dazu muss hier niemand jede Trophy posten und es ist wesentlich weniger Arbeit ;) (Auch könnte ein Mod die Arbeit mal kurz übernehmen falls du verhindert bist, weil es kein großer Aufwand ist)
Deine Liste ist zwar schön aber wirklich verdammt viel Arbeit, vor allem wenn die User nicht wirklich jede Platin posten und du dann selber suchen musst was sich nun geändert hat...
Vielleicht mal per PN nachfragen :)

Mal sehen. :) Hab ja in den Regeln geschrieben, dass es dauern kann bis es aktualisiert wird. Muss ja auch die Zeit dafür haben. Ich mach es aber gerne, setze mich WE ja mal wieder ran ^^
 
Wenn ich regelmäßig updaten würde, ist es alles auch nicht viel arbeit. xD
Aber die Rangliste bringt mir schon Spaß.
 
#76: Rise of the Tomb Raider

Mir gefällt auch der Vorschlag von Katana.
Man könnte die Bilder doch zusätzlich im Startpost einfügen?
 
Zurück
Top Bottom