sirtoby
L13: Maniac
konsolen games kannst du immer ausleihen, in steam sales kosten selbst aaa perlen 5 euro, try harder.... ganz ehrlich...
nette ausreden für stehlen![]()
ES IST NICHT STEHLEN!

Und: Ja, ich habe kein Verständnis, wenn man Metro 2033 jetzt z.B. noch über Torrent runterlädt, wenn es das Spiel ab 1$ oder für einen Like (und einen Teil deiner Seele
) auf Facebook gibt. Aber erklär mir doch mal, was der Unterschied ist für einen Entwickler, ob man nun das Spiel unter 20 Freunden herumreicht oder es sich die 19 anderen halt alle runterladen? Richtig, genau keiner, nur kann man beim Raubkopierern die Leute schwarz anmalen und über den verlorenen Gewinn jammern.Wie gesagt, ich will hier keinem Entwickler zu nahe treten, das ist mir doch wichtig zu betonen! Ich verstehe einen gewissen Unmut gegenüber Raubkopierern. Mich nerft einfach im Moment, dass man dann versucht mit Kontenbindung (wo Steam ja leider auch dazugehört) die Weitergabe zu verhindern als einziger Kaufanreiz, statt Käufern Boni zu bieten. Ganz ehrlich, da finde ich EAs Strategie mit dem Onlinepass regelrecht sympatisch, auch wenn 10€ zuviel sind mMn.

), sind wohl noch alles kleine arme Schüler 
auf auf!