CW PC-Gaming-Thread

also ich seh an dem game absolut GARNICHTS besonderes.. der labert über spawn system und das manche waffen gewissen eigenschaften haben.. OMG es gibt eine waffe die genauer ist und eine die mehr dmg macht aber schwerer zu handeln ist..

WOOOOW.

Totaler Nonsens imo.. weiß nichtmal was das fürn Genre ist.. wenns nen MMO ist.. ist das nur nen Mini aspekt. Wenns nen Shooter ist.. dann ist das absolut das aller mindeste an Gamedesign was man liefern kann und zwar Spawnsystem und Waffen die vor und nachteile haben.

Sonst seh ich da atm nichts was irgendwie besonders ist ausser das es wie ne große map ist.. im grunde aber aussieht wie ne CoD (1 und 2) map nur mit nen anderen Setting.
Hast du Valium mit Ritalin verwechselt oder warum drehst du hier gerade völlig am Rad :eek3:? Das ist echt nicht normal.

Naja ich war gestern einfach scheiße voll und konnte durch das gelabber nichts vom Spiel mitbekommen.

Was der Typ nämlich labert klingt irgendwie einfach nur... lahm. Es gibt unterschiedliche Waffen.. die sind unterschiedlich gut..
spawnsystem.. ja ok und was ist jetzt besonders an dem game? Ich meine das doch das normalste von der Welt und er schafft da irgendwie drüber zu reden als hätten sie jetzt sonstwas erfunden.

Das Game sieht aber eigentlich ganz interessant aus wenns ein Shooter ist. So mit Melee combat, langsamen Gamespeed..
große Maps..

naja ok sry ne so spannend klingt das garnicht. xD

Ich meine das Szenario schränkt die Waffenvielfallt einfach unendlich ein.. und die Waffen sind der Kern eines jeden shooters.. ok du wirst pfeile haben.. denen kannst du ausweichen.
Ein Improvement gegenüber Call of Duty.. aber was wird es noch geben? Pfeile die etwas schneller fliegen und welche die etwas langsamer fliegen?
Waffen in Shootern machen einen großteil des Gameplays aus.. wie setzt man welche Waffe ein, wie muss man zielen.. wie muss man sich bewegen um auszuweichen.
Und irgendwie fallen mir da nur zwei waffentypen ein in soeinem Spiel.. Schwert/Axt/Dolch...
und langsame Pfeile.. schnelle Pfeile und vielleicht noch welche die brennen.

ps: aufgeregt? Ich hab mich null aufgeregt, dazu war ich nicht mehr in der Lage.. ich hab einfach nur stark betont.

Zuletzt bearbeitet:
Jein, Neverwinter Nights 2 war schön bunt, oder der Tempel dese elementaren Bösen, wudnerschöne Farben. Selbst das Cover vom alten Neverwitner Nights ist cool gemacht:
Neverwinter_Nights_%281991%29_Coverart.png

Da ist ein Schurke, eine Kämpferin, ein Waldläufer, es sieht nach Abenteuer aus, nach etwas was ich auch spielen würde. Der Teaser sieht auf Hollywood getrimmt aus.

Da ist ein Schurke, eine Kämpferin, ein Waldläufer, es sieht nach Abenteuer aus, nach etwas was ich auch spielen würde. Der Teaser sieht auf Hollywood getrimmt aus.

Das ist ehrlich gesagt Grund genug für mich, dieses Spiel niemals anzurühren. In der Belletristik kriegt man damit 100% des Fantasyzeugs rausgefiltert, der lediglich auf der Herr der Ringe-Welle mitreitet.

Jein, Neverwinter Nights 2 war schön bunt, oder der Tempel dese elementaren Bösen, wudnerschöne Farben. Selbst das Cover vom alten Neverwitner Nights ist cool gemacht:
Neverwinter_Nights_%281991%29_Coverart.png

Naja, das erste NWN war auch ziemlich dunkel.
Aber ich würd mir keine Sorgen machen, so düster sehen die Screens zu dem Spiel ned aus
neverwinter-mmo.jpg

naja, die PCAction gehört ja genauso wie die PC Games und andere Magazine/Seiten zum Computec Verlag ^^

naja, die PCAction gehört ja genauso wie die PC Games und andere Magazine/Seiten zum Computec Verlag ^^

Der ist ziemlich groß (und vermutlich hat n deutsches Magazin das bekommen, weil wir hier eines der wichtigsten Länder für PC Gaming sind), aber ist die PC Games nicht eigentlich die wichtigere Zeitschrift von beiden?
Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass die PC Games eher mit der Gamestar konkurriert und die PC Action irgend ein kleines unwichtiges Blatt ist, das eigentlich niemand kauft :ugly:

Also allein schon wegen der Vollversion von Alarm für Cobra 11 werd ich mir diese Ausgabe kaufen :v:

ja, PCG ist größer als die PCA, aber irgendwann muss man auch mal einmal im Jahr die PCA pushen :ugly:

Zurück
Top Bottom