CW PC-Gaming-Thread

Jup... und bis auf veränderte AP Werte sind die so weit ich weiß identisch (naja und andere Sprache halt :P)

Naja Schicksalsklinge hab ich erst vor einigen Tagen zum ersten Mal gespielt und beendet ^^
Früher hatten wir nur Sternenschweif, aber die 2CD Version, und die kam glaub ich auch erst 95 raus, während 94 nur die Diskettenversion erschien, oder?

jo, Diskversion (hach, waren das schöne Zeiten :ugly:), 1996 kam die 2 Disc Version (mit Sprachausgabe :awesome:) raus ^^

haha und schon wieder hatte ich recht :v:

ich weiß schon, warum ich mir nix mehr von ubicrap kauf, dabei hätte ich from dust wirklich gerne, weil interessant.

Nicht nur das, der komplette PC Port ist völlig verhunzt. Miserable Maussteuerung, keine Grafikeinstellungen, 30 FPS Limitierung (wtf :oops: ?). Dazu der Online DRM, der vorher von Ubisoft dementiert wurde. Laut Community Manager im Forum soll es aber bald ein offizielles Statement zum DRM geben

Mal schauen ob man sich an die Slideshow gewöhnen kann, spielen werd ich definitiv nur noch mit Gamepad. Dabei hab ich mich so drauf gefreut. Schrecklich :(
Schon die Sache mit dem Kopierschutz dementi bringt das Fass zum überlaufen :fp:

Mir tuts um die Entwickler leid, die bei einem höchst assozialen Kamelentreiber unterstellt sind. Ich kriege bei sowas das Kotzen hoch zehn.

Nicht nur das, der komplette PC Port ist völlig verhunzt. Miserable Maussteuerung, keine Grafikeinstellungen, 30 FPS Limitierung (wtf :oops: ?). Dazu der Online DRM, der vorher von Ubisoft dementiert wurde. Laut Community Manager im Forum soll es aber bald ein offizielles Statement zum DRM geben

Mal schauen ob man sich an die Slideshow gewöhnen kann, spielen werd ich definitiv nur noch mit Gamepad. Dabei hab ich mich so drauf gefreut. Schrecklich :(
FPS Limit kann man bei solchen Games normalerweise per editierter Config abstellen (so wie bei Alice Madness Returns zB.), was meinst du mit "keine Grafikeinstellungen"?
Die Auflösung wird man doch wohl zumindest einstellen können? Und AA & AF durch Treiber forcen? Details aus der Ferne Quality auf sehr hoch im Treiber forcen?
Emuliert die Maus wie bei Dead Space/Alice Madness Returns bloß den Analogstick?
Das würde bedeuten dass sie eine Todeszone hat, wenn du also die Maus extrem langsam in Millimeterschritten bewegst, tut sich gar nix auch wenn du diese langsame Bewegung von einem Ende des Mauspads bis hin zum anderen machst?
Oder ists nur ne geforcte Mausbeschleunigung? In dem Falle könnte man da noch etwas retten.

Stronghold 3

[video=youtube;mSO7TDm8Swk]http://www.youtube.com/watch?v=mSO7TDm8Swk[/video]

Ich hoffe, dass das Spiel wieder gut wird und an dem ersten Teil anknüpft. Geiles Strategiespiel :win:

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei:
Capcom hat auf der Gamescom gesagt, dass es eine PC (und WiiU) Version von Azura's Wrath geben wird, wenn Leute diese Version wollen. Wenn man eine PC Version will, soll man auf der Facebookseite http://www.facebook.com/asuraswrath das sagen :kruemel:

Kann mir einer ein gescheites Mikrofon empfehlen?

Auf ein Headset hab ich keinen Bock

Entweder holst du dir am besten eine Webcam mit Microfon oder eventuell In-Ear-Kopfhörer mit Micro, falls dies noch für dich vertretbar erscheint. Mit Standmikrofonen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Für Beat 'em Up Freunde:

Der neue 2D Doujinshi Fighter "Melty Blood: Actress Again: Current Code", den es momentan nur in den Arcades gibt erscheint im Dezember für den PC.
Ein Konsolenport ist vorerst nicht geplant.

Quelle: http://www.typemoon.com/products/cp/outline.html

Melty Blood kann man im entfernten mit Guilty Gear vergleichen, wobei der Hitlag bei Melty Blood sogar deutlich geringer ist und das Spieltempo dadurch noch höher.

Zuletzt bearbeitet:
Der Eine machts vor, ich mache nach

Was zum Geier ist das ? :ugly:

Zurück
Top Bottom